Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist das?
- Ersteller Milad
- Erstellt am
Drewkev
Geizkragen
Sieht übrigens durch den Haken für mich so aus als würde es synchronisiert werden.
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende einen und auch nach einem Neustart verschwindet es nicht.Drewkev schrieb:Schon neu gestartet? Verwendest du mehrere Monitore?
Ergänzung ()
Nein ich kann den nicht anklicken und es passiert nichts wenn ich mit der Maus rübergehe, den streifen habe ich seit gesternMotorrad schrieb:Kannst du den anklicken? Was passiert, wenn du mit der Maus dort nur drübergehst? Seit wann hast du den Streifen?
J
Joe58
Gast
Welches Betriebsystem (Windows ?) verwendest du?
Und ja es ist mein hauptmonitor und ich kann ihn nicht weiter hereinziehen.Motorrad schrieb:Kannst du den anklicken? Was passiert, wenn du mit der Maus dort nur drübergehst? Seit wann hast du den Streifen?
Ist das dein Hauptmonitor? Ist der Desktop erweitert? Kannst du den roten Bereich mit der Maus weiter ins Bild hereinziehen!?
MortyMcFly
Lieutenant
Verschwindet die Maus hinter dem Streifen?
Kannst du den Monitor an etwas anderes anschliessen (BluRay Player oder sowas) um zu gucken, ob der Streifen dann auftaucht?
Kannst du den Monitor an etwas anderes anschliessen (BluRay Player oder sowas) um zu gucken, ob der Streifen dann auftaucht?
Windows 10 64 bitJoe58 schrieb:Welches Betriebsystem (Windows ?) verwendest du?
Bei meiner Playstation ist der Streifen wegMortyMcFly schrieb:Verschwindet die Maus hinter dem Streifen?
J
Joe58
Gast
Ne leider nicht habe auf 1920x1080 geswitcht, doch es ist immernoch daDrewkev schrieb:Auflösung ändern hilft mir bei sowas recht oft, weil es meistens ein Fenster ist.
Ergänzung ()
Nein der ist knapp 1 jahr alt und sogar ein wqhd monitor, ich befürchte das es an der kamera liegt es sieht eigentlich ganz gut ausJoe58 schrieb:Ist der Monitor denn schon etwas älter? Da er so viele Pixel zeigt.
Anhang anzeigen 1282475