Was ist das?

Milad

Cadet 1st Year
Registriert
März 2022
Beiträge
10
Dieser rote streifen ist auf meinem monitor aufgetaucht, was ist das und wie krieg ich es weg?
 

Anhänge

  • 20221111_160741.jpg
    20221111_160741.jpg
    2 MB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um den roten bereich. Tut mir leid wegen der komplikation
 
Drewkev schrieb:
Schon neu gestartet? Verwendest du mehrere Monitore?
Ich verwende einen und auch nach einem Neustart verschwindet es nicht.
Ergänzung ()

Motorrad schrieb:
Kannst du den anklicken? Was passiert, wenn du mit der Maus dort nur drübergehst? Seit wann hast du den Streifen?
Nein ich kann den nicht anklicken und es passiert nichts wenn ich mit der Maus rübergehe, den streifen habe ich seit gestern
 
Motorrad schrieb:
Kannst du den anklicken? Was passiert, wenn du mit der Maus dort nur drübergehst? Seit wann hast du den Streifen?

Ist das dein Hauptmonitor? Ist der Desktop erweitert? Kannst du den roten Bereich mit der Maus weiter ins Bild hereinziehen!?
Und ja es ist mein hauptmonitor und ich kann ihn nicht weiter hereinziehen.
 
Verschwindet die Maus hinter dem Streifen?

Kannst du den Monitor an etwas anderes anschliessen (BluRay Player oder sowas) um zu gucken, ob der Streifen dann auftaucht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
evtl. irgend ne Software die FPS anzeigt? Son overlay?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Motorrad
MortyMcFly schrieb:
Verschwindet die Maus hinter dem Streifen?

Kannst du den Monitor an etwas anderes anschliessen (BluRay Player oder sowas) um zu gucken, ob der Streifen dann auftaucht?
Bei meiner Playstation ist der Streifen weg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MortyMcFly
das ist AMD Relive (screen recording / streaming) was aktiv ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und Mengo
Drewkev schrieb:
Auflösung ändern hilft mir bei sowas recht oft, weil es meistens ein Fenster ist.
Ne leider nicht habe auf 1920x1080 geswitcht, doch es ist immernoch da
Ergänzung ()

Joe58 schrieb:
Ist der Monitor denn schon etwas älter? Da er so viele Pixel zeigt.
Anhang anzeigen 1282475
Nein der ist knapp 1 jahr alt und sogar ein wqhd monitor, ich befürchte das es an der kamera liegt es sieht eigentlich ganz gut aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joe58
Zurück
Oben