tschuldigung wenn ich etwas unfreundlich war, aber das ist nun wirklich eine *ahem* seltsame frage, da der GF3 ja den nachfolger der GF2 inkl ihrer ultra-variante darstellt.
der beste chio ist also eindeutig der GF3. selbst wenn er in dem einen oder anderen niedrig aufeglösten 16bit benchmark etwas langsamer als eine GF2u sein sollte (aber wer bitte spielt den mit solchen settings?) dann gleicht er das durch seine absolute überlegenheit in hohen auflösungen, bei 32bit und bei neuen DX8 games locker wieder aus. alles in allem also ein, wenn man so will, technischer K.O. in der zweiten runde!
P.S.: was die PCGHW angeht, so würde ich mich nicht so 100%ig auf die verlassen...erstens schreiben die manchmal ziemlichen müll, zweitens müssen deren tabellen und charts (scheiße, das is doch das gleiche, oder?) auch noch zum setzen und drucken (ok, vielleicht "nur" zum DTP) und auch dabei verrutscht schnell mal was.
also ne MX schneller als ne GF3? kommt schon, mit nem trabbi hängst du auch keinen porsche auf der nordschleife ab...
gute N8
Quasar