Was ist der Unterschied zwischen Intel und AMD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich ist die Frage gar nicht so doof.
Stellt ihr vor ihr sucht ein Auto und im Forum steht bei Kaufberatung Autos bis 50k nur:
  • Audi
  • BMW

Was eigentlich fehlt ist irgendwo aufzuzeigen worin sich AMD und Intel wirklich unterscheiden.

Aber für den Threadersteller: in deiner Lage ist es im Grunde egal, die Unterscheidung wird hier nur gemacht weil es Leute gibt die das eine oder das andere Bevorzugen. In der Praxis sind sich beide sehr ähnlich und du solltest das nehmen was die mehr Performance für weniger Geld gibt. Und das ist aktuell meistens AMD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmReNoobie
Ich mein wieso gibt man den 2 verschiedene Builds zur Auswahl von 2 verschiedenen Hersteller was ist den der Unterschied bei denen, die Leistung?
 
Wenn du rein zufällig SGX Engine für Power DVD brauchst, bietet sich Intel an.
Macht es Spaß mit Chipsatztreiber, Lüfterkurven, Agesa Versionen rumtüfteln nimm AMD.
Die Einsatzbereiche sind vergleichbar, Energieeffizienter ist AMD.
 
Bei der Qualität der Antworten des TE, sowie des Startpostings, brauchen wir gar nicht weiter diskutieren.
Hier ist zu.
Nächstes mal mit besserem Benehmen und vernünftiger Diskussionsgrundlage. Sonst wird das nix.
lock.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fusionator, JohnTwoHawks, BartS und 8 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben