Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ich schon geschrieben hatte, wollte ich doch lediglich nur den Unterschied wissen weil es mich interessierte.
Ich hielt es daher von belanglos zu erwähnen das ich schon einen besitze.
Entwicklungstechnisch _ist_ der Sockel tot, ich wiederhole mich ungern. DDR2 Preise steigen in den Himmel, Boards für 775 auch. Die CPUs sind auch nicht die günstigsten, und ich rede nicht von den billigen Dualcores, sodnern von den Quads. Ich habe selber 775 und werde mir keine CPU mehr für den Sockel kaufen. Nächster Halt: übernächste Generation, wenn überhaupt.
Kein Wunder wenn nichts mehr neu produziert wird.
Die Nachfrage zeigt nur das der Großteil mit jener Hardware sehr zufrieden ist.
Was sich lange und auch heute noch gut bewährt hat sollte man daher auch lassen.
Ich jedenfalls werde noch lange meine jetzige Hardware nutzen und vielleicht mal in 3 bis 5 Jahren
dann weiter sehen. Alles "Neue" ist nicht unbedingt immer besser zumal es auch das "Alte" zumindest genau so tut.
also ich hab den pd e6600 und bin sehr zufrieden ..
lässt sich enorm übertakten (mit boxed ohne vcore anhebung bei 34° auf 3,7GHz auf 4,3GHz hab ich ihn schon stabil bekommen )
in meinen augen ist die cpu ein geheimtipp für sockel 775 cpus
auf standart tackt macht der pd e6600 dem c2d e8400 schon gehörig konkurenz laut diversen tests