• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Was ist die wichtigste PC Komponente für TruckersMP?

ShadowPredxtor

Cadet 1st Year
Was ist die wichtigste PC Komponente um TruckersMP bzw. Duisburg - Calais flüssig spielen zu können?

Ich habe in Duisburg und Calais immer nur 10 FPS

I5 10400F

RTX2060 12GB

16GB DDR5

MfG

ShadowPredxtor schrieb:
5 10400F
16GB DDR5
zweifel.
Wekche CPU und welchen RAM und welches Mainboard hast du wirklich?

Welchen Monitor hast du, auf welchen Einstellungen spielst du und wie sind CPU und GPU ausgelastet?

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Hi

Die Single Core Leistung der CPU ist da entscheidend , da ETS2 nur einen Kern nutzt, da die GPU Auslastung in den Keller geht , das Problem hat aber so ziemlich jeder dort , das er keine Stabilen 60FPS hat.

Du kannst aber in TruckersMP im TAB , bei den Settings einstellen , mit der Distanz wie viele LKWs/Hänger dir angezeigt werden, probiere Mal very Low aus erstmal.

Very Low entspricht etwa 180-200m Reichweite immer noch .

Auch schauen solltest du , das man bei Licht , die Rundumleuchten abschalten kann von den anderen Spielern, weil das Brickt die FPS entgültig , Weile diese Ganzen Idioten/ Kinder/Crasher etc. Hört man ja schon im Funk 19 🤮 , machen das Extra .

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Moin,
denke egal mit welcher CPU wird es nicht gut laufen, aber mehr als 10 Könnte es wohl werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
@Cardhu

Das war aber Früher, eigentlich noch Schimmer , da Damals Europe 2 , jedentag komplett voll war knapp 4800.

Das ist schon länger , weniger geworden, sieht man im Tages Verlauf für Sim1 !

https://stats.truckersmp.com/

In den Städten= Low FPS braucht man noch nicht Mal sein 😄

Mal im Vergleich zu Früher!

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
madmax2010 schrieb:
zweifel.
Wekche CPU und welchen RAM und welches Mainboard hast du wirklich?

Welchen Monitor hast du, auf welchen Einstellungen spielst du und wie sind CPU und GPU ausgelastet?
Mainboard: ASRock B560M Pro4
CPU: Intel I5 11400F
Ram: 2x DDR4 8GB

Zurück
Oben