Was ist dieses System noch wert?

-=MD=-

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
12
Hallo, liebe FB'ler,

mein Cousin (steckt grad in ner Lehre zum Mechatroniker) sucht einen günstigen PC, der vorallem akzeptable Spieleleistung bietet, DVD- und CD-Brenner und eine ausreichend große Festplatte (mind. 120GB) besitzt.

Er hat mir gerade einen Link zugeschickt von diesem PC bei eBay, da er sich mit der Hardware noch nicht so gut auskennt:
KLICK

Ich denke, dass dieser PC von der Leistung her ziemlich geeignet wäre für seine Ansprüche (muss nicht unbedingt zukunftssicher sein). Das Gehäuse würde er in seiner Freizeit entweder umbasteln oder gleich austauschen.

Was haltet ihr von diesem System - was ist es eurer Meinung noch wert?

Vielen, allerbesten Dank!

Grüße
 

BAD

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.348
AW: Was ist dieses System noch wert...?

Hat eigentlich gute Komponenten verbaut. Nur der AMD 2600 Mobil ist nicht sehr leistungstark in dem PC der müsste man schon ordentlich übertakten. Die Corsair 2x256MB sind halt au nimmer so der Hammer. Die Grafikkarte ist auf jeden fall gut zum Zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:

gonnakillu

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.241
AW: Was ist dieses System noch wert...?

Also ich halte 250-350 Euro für realistisch, mehr würde ich für das System nicht ausgeben wollen.
 
Top