Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne mich überhauptnicht mit Internetseiten aus und mit Servern oder was weiß ich,sry,ist so^^.Ich kann mit meinem DS nen FTP Server starten,hab aber ka was ein FTP Server ist und was man damit so machen kann?Das wissen doch bestimmt ne Menge Leute hier,ich hoffe ma da kann mir der ein oder andere helfen
ftp= file transfer Protokoll und dient hauptsächlich zur Übertragung von files bzw Daten. Und nen Server verwaltet bzw hostet halt die Datein die du uppen und downloaden kannst.
Wenn du eine Homepage hast ist es gut wenn dein webspace anbieter dir nen FTP upload anbietet wo du deine datein schnell hochladen kannst, geht schneller und einfacher als so nen web upload.
Ich vermute mal: Wenn du nicht weisst, was ein FTP Server ist, dann benötigst du auch keinen.
(Höchstens du hast ne eigene Website - aber falls du eine Website hast und trotzdem nicht weisst, was ein FTP Server ist, dann ist das eh schon ziemlich seltsam ^^)
Ansonsten hats mein Vorposter schon ein bissel erklärt...