was ist ein nokia 6600 wert?

magix

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.232
ich kann von nem freund ein 6600 kaufen http://geizhals.at/a58144.html
der neupries ist natürlich sehr übertrieben
ich hab keine ahnug von handys und ich weis nicht vieviel ich dafür blechen soll
das ding sieht auch nicht mehr so besonders ich würde schon starke gebrauchsspuren sagen!
 
hmmm bin nicht gut in preise machen, aber hab mir grad paar daten zu handy angeguckt:
die kammer hat nur 0,3 megapixel, natürlich total realitätsfern, solche bilder machen kein spass hehe.
naja kommt drauf was du alles mit dem handy machen wills:.......?
also mehr als 50 euro würd ICH dafür nicht hinlegen.
 
eigentlich nur telephonieren und der technik nicht unendluch weit hinterher laufen meine jetziges handy ist mehr als jahre alt^^
ja die bildqualität reicht aber fürs display

noch mehr meinungen?
 
ja gut den anschluss an die technik findest du damit schon.
display ist auch ok, und mms speicherkarten kann man auch einsetzen (6mb interner speicher) wichtigste funktion wie bluethooth und infaroot hats auch.......
das disigne ist geschmackssache:D
und user meinung sind über 80 prozent für gut.
 
ich weis was das handy kann es gehört nem guten freund und ich kenne es in und auswendig.... aber wieviel kann ich ihm dafür noch geben;)
 
So auf dem Markt ist das Handy noch 80-100€ wert in etwa, unter Freunden wäre ein Preis zwischen 50-60€ durchaus angebracht meiner Meinung nach.

Natheedo
 
stimm ich zu.
und auserdem hats ja auch viele gebrauchsspurren, wie du meintest! also denke 50 wäre für beide ok
 
Zurück
Oben