was ist eine Sapphire 580 8GB und 590 8GB wert?

mcGeek schrieb:
Ich komme nicht so oft zum daddeln. Wenn, dann eh nur abends und dann auch ausschließlich Ghost Recon Wildlands - Ghost War. BF ist mir zu schnell und zu brutal. Ich mache da lieber entspanntes 4 vs. 4 :)

Aber nun back to topic.
Um was gings hier gleich nochmal? ;)
Ich bin mir auch nicht mehr ganz so sicher. Entweder der Wert einer Grafikkarte; hierauf wurde denke ich hinreichend geantwortet denke ich oder ein Rezept für einen saftigen Apfelkuchen. Ich glaube jedenfalls das Thema hat sich ansich erledigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: mcGeek
mcGeek schrieb:
Ich komme nicht so oft zum daddeln. Wenn, dann eh nur abends und dann auch ausschließlich Ghost Recon Wildlands - Ghost War. BF ist mir zu schnell und zu brutal. Ich mache da lieber entspanntes 4 vs. 4 :)

Aber nun back to topic.
Um was gings hier gleich nochmal? ;)
Scheint ein wirklich interessantes Game zu sein. Viel Taktik bla blub. Hmm... wird das denn noch gespielt oder schon Sterbemodus?

Ich gehe da in die Lobby, klicke auf "Quick Play" und werde daraufhin einer Gruppe zugewiesen. Wie viele das regelmäßig spielen kann ich nicht sagen. Das wird auch nicht angezeigt (ist mir zumindest noch nicht aufgefallen).

Wenn man mal 1 - 2 Stunden am Stück spielt, kann es schon vorkommen, dass man Spieler aus früheren Runden wieder in der Gruppe hat. Allzu vielen sind es daher wohl nicht ;) Aber noch genug, dass die Gruppen zügig voll werden.

Es kommen auch immer wieder neue Spieler dazu (sieht man dann am Level) und die Wartezeit auf eine neue Runde ist überschaubar. Es ist halt kein typisches run and gun Spiel, daher muss man das Spielprinzip schon mögen, um dabei zu bleiben. Ich finde es klasse und werde es auch noch eine Weile spielen.

Du kannst dich auch als Gruppe anmelden oder custom matches spielen. Wie da die Wartezeit ist, weiß ich nicht. Ich spiel meist in einer Random Gruppe, da ich recht unregelmäßig spiele.

Zurück
Oben