Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ist eine Sapphire 580 8GB und 590 8GB wert?
- Ersteller buuu^^
- Erstellt am
Berlinrider
Commander
Siehe eBay beendete und verkaufte Angebote.
M
maow
Gast
Wo wir gleich dabei sind. Was wäre denn eurer Meinung nach ne Rx480 wert? Hab den Eindruck, dass ich 110 nehmen sollte, damits auch rasch weggeht. Oder weniger? Oder ne Null dran ? 
Vollkorn
Banned
@maow
das kommt auf die karte an
-Hersteller
-Raucher o. Nichtraucher
-Tiere im Haushalt
-Garantie
https://bidvoy.net/
-Hersteller
-Raucher o. Nichtraucher
-Tiere im Haushalt
-Garantie
Hardwarious
Commander
Nie im Leben. Da ich erst vor kurzem auf der Suche war, kenne ich die Preise Recht gut. Unter 120€ kriegst du keine guten.Aspethic schrieb:Gebrauch so um die 80-120€
Aber schau einfach im Internet nach.
Vollkorn schrieb:Lass dich von niemanden über den Tisch ziehen, und erwähne niemals das du die unbedingt loswerden musst (so etwas zieht nur Ratten an)
Sapphire 580 - 120€
Sapphire 590 - 185€
So in etwa, wobei ich diese Preise als Minimum sehen würde.
Wenn du auch mit etwas weniger Leistung zufrieden wärst, schau dir die RX570 8GB an, die bekommt man gelegentlich für 90-100€.
M
maow
Gast
Vollkorn schrieb:@maow
-Hersteller
-Raucher o. Nichtraucher
-Tiere im Haushalt
-Garantie
Ich schau nochal nach.... Aber Raucher oder nicht Raucher , Tiere im Haushalt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollkorn
Banned
@maow
Bei Rauchern ist die Karte meistens am stinken und verharzt und wenn du Tiere hast (Katzen o. Hunde) dann sind da kleine Haare zwischen den Kühlrippen. Wenn du dioe Karte verkaufst dann ist mehr Information immer ein besseres Verkaufsargument. Du kannst auch schreiben das die Karte nicht zum Mining benutz wurde und kein Overclocking betrieben wurde...........das alles macht am Ende den Preis aus.
Bei Rauchern ist die Karte meistens am stinken und verharzt und wenn du Tiere hast (Katzen o. Hunde) dann sind da kleine Haare zwischen den Kühlrippen. Wenn du dioe Karte verkaufst dann ist mehr Information immer ein besseres Verkaufsargument. Du kannst auch schreiben das die Karte nicht zum Mining benutz wurde und kein Overclocking betrieben wurde...........das alles macht am Ende den Preis aus.
M
maow
Gast
Verstehe so habe ich das noch nicht betrachtet. Für den Lacher hatte es dennoch gereicht
hmm wie dem auch sei wenn die 580 teils schon zu solchen Summen weggeht hmpf.... Ganz schöner Wertverlust in der janzen Zeit wie es scheint.
N
Nozomu
Gast
-Raucher o. Nichtraucher
-Tiere im Haushalt
Sowas gebe ich nie an. Das können die mich fragen. Die meisten fragen bloß nicht ^^
-Tiere im Haushalt
Sowas gebe ich nie an. Das können die mich fragen. Die meisten fragen bloß nicht ^^
Vollkorn
Banned
Ein Kumpel hat mal über ebay Sennheiserkopfhörer verkauft ca. 300€ neupreis, die haben wie ein Aschenbecher gestunken hat der Käufer gemeint und hat darauf hin den Ebay support angeschrieben................und der Kumpel musste die wieder zurücknehmen 
M
maow
Gast
Solln

Sollen sich net so haben. Dann in Zukunft hält nen Duftbaum umhängen beim VerkaufVollkorn schrieb:Ein Kumpel hat mal über ebay Sennheiserkopfhörer verkauft ca. 300€ neupreis, die haben wie ein Aschenbecher gestunken hat der Käufer gemeint und hat darauf hin den Ebay support angeschrieben................und der Kumpel musste die wieder zurücknehmen![]()
mcGeek
Banned
Die Leute, die sowas schreiben, sind dann meist die, die sich am lautesten aufregen, wenn sie selbst so ein vergammeltes Teil angedreht bekommen.maow schrieb:Sollen sich net so haben. Dann in Zukunft hält nen Duftbaum umhängen beim Verkauf![]()
![]()
M
maow
Gast
Oha ein WutbürgermcGeek schrieb:Die Leute, die sowas schreiben, sind dann meist die, die sich am lautesten aufregen, wenn sie selbst so ein vergammeltes Teil angedreht bekommen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mcGeek
Banned
Upps, das war wohl ein direkter Treffermaow schrieb:Oha..danke für den Lacher. Leute die sowas da schreiben sind nicht selten die, die denjenigen überhaupt nicht einschätzen können... Wie auch.
Danke!maow schrieb:Trotzdem gute Besserung![]()
Die Klimaanlage ist jetzt an, wird schon besser
M
maow
Gast
Gut dann bist du ja weitestgehend runter gekühlt; die hieraus folgernde Konzentration wirst du auch ganz klar brauchen wenn ich endlich wieder BF5 daddeln kannmcGeek schrieb:Upps, das war wohl ein direkter Treffer![]()
Danke!
Die Klimaanlage ist jetzt an, wird schon besser![]()
mcGeek
Banned
Ich komme nicht so oft zum daddeln. Wenn, dann eh nur abends und dann auch ausschließlich Ghost Recon Wildlands - Ghost War. BF ist mir zu schnell und zu brutal. Ich mache da lieber entspanntes 4 vs. 4maow schrieb:Gut dann bist du ja weitestgehend runter gekühlt; die hieraus folgernde Konzentration wirst du auch ganz klar brauchen wenn ich endlich wieder BF5 daddeln kann![]()
Aber nun back to topic.
Um was gings hier gleich nochmal?