-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Was ist euer Lieblings game von der BF reihe ?
- Ersteller HellboyKD
- Erstellt am
domidragon
Fleet Admiral
Also als Erstes sicherlich BC2. Übertraff jedliches Onlinegaming bis jetzt bei mir.
Dann hat mir BF2 sehr lange Zeit Spass gemacht, BF2142 fand ich aber auch noch gut, aber nur halb so lang wie BF2 gepsielt. 1942 war damals natürlich der renner und macht auch heute noch im Lan Spass, aber hat ned so ein gutes Feeling bei release gehabt wie BC2
Alle anderen Teile fand ich schlichtweg schlecht oder langweilig. BC1 hab ich nur Demo gespielt, da ich aber nicht auf Konsolen zcoken will, übersprang ich dieses...
BC2>BF2>BF2142>BF1942
greez
Dann hat mir BF2 sehr lange Zeit Spass gemacht, BF2142 fand ich aber auch noch gut, aber nur halb so lang wie BF2 gepsielt. 1942 war damals natürlich der renner und macht auch heute noch im Lan Spass, aber hat ned so ein gutes Feeling bei release gehabt wie BC2
BC2>BF2>BF2142>BF1942
greez
HempelsFusel
Lt. Commander
Mit Abstand Bf2, gibt keins das ich so lange und mit so viel Spaß gespielt hab wie das. Weder aus der Bf-Reihe, noch irgendein anderes Spiel 
@ HellboyKD: Tjaja die Hitbox^^ auf den 1.5er Patch hätte man bei Bf2 verzichten können, davor hatte ich damit nie Probleme
Grüße 0/8/15
@ HellboyKD: Tjaja die Hitbox^^ auf den 1.5er Patch hätte man bei Bf2 verzichten können, davor hatte ich damit nie Probleme
Grüße 0/8/15
Kuba20
Lieutenant
Sehe ich ähnlich, BC2 ist einfach Hammer ! So ein geiles Online Action Spiel habe ich echt noch nie gezockt. Habe zwar lange Zeit BF2 gezockt. hat aber bei weitem nich soviel spaß gemacht wie jetzt BC2
.
Ich würde das so machen:
BC2->BF2->1942->2142
ps: die schlachten auf Battle of Britain waren auch immer ziemlich lustig
Ich würde das so machen:
BC2->BF2->1942->2142
ps: die schlachten auf Battle of Britain waren auch immer ziemlich lustig
Sir_Sascha
Admiral
1. BF1942+DC ( Helifliegen war hier richtig gut )
2. BFV ( die Mukke in den Fahrzeugen war mehr als geil )
3. BFBC2 ( irgendwie fehlt mir hier der Tiefgang )
2. BFV ( die Mukke in den Fahrzeugen war mehr als geil )
HempelsFusel
Lt. Commander
Wenn man die ganzen Posts über BfV liest war das beste daran die Mucke 
...und da muss ich zustimmen, die war genial! Ich glaube das wird mal wieder installiert und etwas Radio gehört
Grüße 0/8/15
...und da muss ich zustimmen, die war genial! Ich glaube das wird mal wieder installiert und etwas Radio gehört
Grüße 0/8/15
Blind Fish
Commander
1. BF2 (sehr stimmig und meist ausgeglichen, spiele ich immer noch regelmäßig/fast tägl.)
2. BF1942+DC-Extended ( Helifliegen war hier richtig gut )
2. BFV ( die Mukke in den Fahrzeugen war mehr als geil und der offizielle WW2 MOD hatte 'ne schöne Grafik auf BF1942 Maps)
Die Mucke hab' ich extrahiert und für mein Auto auf CD gebrannt
2. BF1942+DC-Extended ( Helifliegen war hier richtig gut )
2. BFV ( die Mukke in den Fahrzeugen war mehr als geil und der offizielle WW2 MOD hatte 'ne schöne Grafik auf BF1942 Maps)
0/8/15 schrieb:Wenn man die ganzen Posts über BfV liest war das beste daran die Mucke
Grüße 0/8/15
Die Mucke hab' ich extrahiert und für mein Auto auf CD gebrannt
NiK
Lt. Junior Grade
Ich bin und bleibe ein Fan von BF 1942, damals konnte man noch richtig schön mitm Bomber rumfliegen und war nicht ganz so schnell, so dass man noch was von unten gesehen hat und in Ruhe sein Ziel aussuchen konnte. Heute zocke ich es natürlich nicht mehr, ist halt nicht mehr zeitgemäß, aber damals hat es mich begeistert und war auf jeder Lan Party der Renner!
Heute wird natürlich BC2 gezockt, was ich auch als sehr geil empfinde bis jetzt
Heute wird natürlich BC2 gezockt, was ich auch als sehr geil empfinde bis jetzt
Kuba20
Lieutenant
NiK schrieb:Ich bin und bleibe ein Fan von BF 1942, damals konnte man noch richtig schön mitm Bomber rumfliegen und war nicht ganz so schnell, so dass man noch was von unten gesehen hat und in Ruhe sein Ziel aussuchen konnte.
find ich auch, besonders bei battle of britain . Das war der Hammer ;D
domidragon
Fleet Admiral
Schäm dich Helloboy xD
Wie kannst du 2142 vergessen? Es hat nicht jedem gefallen, aber es gab viel spiele, wie mich auch, die daran spass hatten
greez
Wie kannst du 2142 vergessen? Es hat nicht jedem gefallen, aber es gab viel spiele, wie mich auch, die daran spass hatten
greez
E
ELMOKO
Gast
fande bf 1942 sehr sehr geil, auch dann die dazu Add ONS.
aber bfbc2 gefällt mir sehr. klar man kann das alte bf mit dem neuen nicht vergleichen. die zeiten ändern sich ja
aber bfbc2 gefällt mir sehr. klar man kann das alte bf mit dem neuen nicht vergleichen. die zeiten ändern sich ja
ThomasSilent
Captain
Seid BF1942 (Releasedatum) fanatischer BF anhänger. Musste leider auf CSS und CoD6 ausweichen da BF2 immer geblockt wurde, konnte iwie nie spielen...
BC2 ist zwar der Wahnsinn aber irgendwie bleibt das gute alte 1942 doch das beste. War halt damals ein komplett neues Erlebnis, die Luftschlachten waren ehrlich gesagt der Hammer und irgendwie wirkt es doch ein wenig wie eine virtuelle Potenzsteigerung wenn man ein Schlachtschiff der Iowa-Klasse lenken darf
BC2 ist zwar der Wahnsinn aber irgendwie bleibt das gute alte 1942 doch das beste. War halt damals ein komplett neues Erlebnis, die Luftschlachten waren ehrlich gesagt der Hammer und irgendwie wirkt es doch ein wenig wie eine virtuelle Potenzsteigerung wenn man ein Schlachtschiff der Iowa-Klasse lenken darf