• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Was ist euer Lieblings game von der BF reihe ?

Steigt ihr um, und auf was ?

• Battlefield Bad Company 2

Stimmen: 84 61,3%
  • Battlefield 2

Stimmen: 39 28,5%
  • Battlefield 1942

Stimmen: 25 18,2%
  • Battlefield Vietnam

Stimmen: 14 10,2%

• Umfrageteilnehmer
    137
Ich frage mich auch, wie Du BF2142 vergessen konntest:eek:

Mein Platzierung:

1. BF 2142 :evillol: ( Zukunftshooter, Walker, Titan-Modus geil!!! ) --Grafik könnte besser sein

2. BC2 :D ( das Zerstören der gesamten Umgebung, Grafik!!! )

3.BF2 Immer noch super!!!!!!

Bf Vietnam oder 1943?? habe ich leider nie gespielt:freak:

Bf Vietnam oder 1943?? habe ich leider nie gespielt:freak:[/QUOTE]

lol Zück gleich ma 20 € und kauf die beid e Games die waren Hammer geil !:daumen:

BF 1942: bahnbrechendes Game. Wir haben es ewig im LAN gespielt, sogar ne Kunstflugstaffel gehabt. Sämtliche Stunts und Tricks mit den Fliegern gemacht. Rückenflug ein paar Meter über dem Boden, oder Pilotenwechsel während dem Flug, bishin zum Tragflächensurfen usw. Und dann das Schlachtschiffsteuern, das war auch geil. Oder der Desert Combat Mod, 1A. Alles in Allem ein geiles Game.

BF Vietnam: War ganz cool, Mit den Helis und Mukke usw, aber hatte mir nie besonders Spaß gemacht. Lieber BF 1942 gezockt.

BF 2: neues Lieblingsgame (damals). Da wir den Desert Combat Mod gerne gespielt haben, war dies das perfekte Game. Was haben wir Spielstunden investiert^^

BF 2142: im Grunde wie BF 2, nur eben Zukunft. Habs nur ein paar Stunden gespielt, dann wurds langweilig. Haben dann wieder BF 2 gespielt.

BC 2: ist mein neues Lieblingsspiel. Es ist in fast allen Dingen wie BF 2, nur eben viel verbessert. Einfach Großartig. Ich liebe es xD

Battlefield Vietnam

jedes der spiele war klasse.

aber die freiheiten die bf 1942 einem bot waren einfach großartig.
einfach mal auf El-Alamein ein jeep wüstenrennen. oder finde das uboot auf midway.
klasse spiel :)

Battlefield Vietnam hatte ja auch aufgrund der 1942-Mod "Eve of Destruction" einen schweren Stand.
Zumindest für mich, BF Vietnam habe ich deshalb nur wenig gespielt. 2142 fand ich jetzt auch nicht so toll, lag aber wahrscheinlich am Setting. Mit BF 1942 bin ich ja quasi aufgewachsen (Wake Demo!! Wake Demo!!),
ist also mein Top-Spiel. Danach kommt direkt Battlefield 2.

Fand Battlefield nie besonders bzw. die ganzen CS Spiele hab immer nur Quake gespielt.
BF2 waren mit zuviele Fahrzeuge da krieg ich heute nochn Hals wenn son Panzer vor mir steht und ich nix machen kann als Soldate :D Aber ansonsten gefällt mir BC2 ganz gut vor allem da hier mehr Fokus auf Infanterie liegt auf den meisten Maps und nicht so groß sind die Maps.
MfG

Deine Umfrage passt nicht zur Überschrift.

BFBC2 ist der Teil, den ich nach BF:1942 überhaupt mal wieder spiele. Ist aufjedenfall sehr gelungen. Dennoch hatte mir BF:1942 damals mehr Spaß gemacht - vor allem mit den Mods: Desert Combat und ganz klar Forgotten Hope.

Ich spiele am liebsten Battlefield 2 und Battlefield Bad Company 2. :daumen:

Schwierig :D

BC2 -> tröstet über CoD6 hinweg :evillol:
BF2 -> mit schrottiger Hardware gezockt und riesen Spaß gehabt.
BF1942 -> Mein erstes MP Game, später mit Desert Combat genial ;)
BF:V -> für mich der schlechteste Teil der Saga.

1.BF1942
2.BF2
3.BC2

ganz eindeutig!!!
BF2
BC2

Sry, aber gegen manche Runden BF2 Karkand Only Infantry kann BC2 sowas von einpacken... wenn man dann noch die Bugs dazurechnet dann ist BF2 um Länge besser, aber ich gehe mit der Zeit und nach etlichen Jahren BF2 wirds langsam langweilig.

mfg ordi

Zurück
Oben