• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was ist euer Lieblings-Game zurzeit?

Re: Was ist euer Lieblings-game zuzeit?

Schon seit nem halben Jahr HALFLIFE 2.
Davor wars kurz Doom3.
Davor wiederum lange Zeit HALFLIFE 1.
Einfach MEGASTORY.

Für die, die die Story immer noch nicht kennen:
http://hlstory.atspace.com/
da konnt sogar ich als Hardcore Halflife-Zocker noch was lernen.

Und C&C natürlich

Greetz 'NVIDeo

Zuletzt bearbeitet:

GTA San Andreas

von wenn ich darauf kein Bock habe wir ne Runde 1.6 gezockt.

Meine top 5

1. Gta san andreas
2. Battlefield 2
3. Earth 2160
4. NfS underground 2
5. CSS

also meine CS:CZ bei source sehen die Männchen so affig aus
HL 2
Battlefield2

Im moment ganz klar GTA:SA, ES:Morrowind und CS:S

SA is teilweise echt schwer, das nervt ein bisl, ausserdem dauert mir das mit 100% zu lang..
bei CS:S reg ich mich auch viel zu oft auf :freak:

Athlon Stylez

Worms World Party

... aber nächste Woche müßte GT4 mit der Post kommen.

GTA:SA

einfach nur :eek:

BF2 atm.

Zuvor Jahrelang BF1942

GTA:SA

und dann werde ich den thread mal kurz missbrauchen, da ich gelsen hab dass es hier noch ein paar andere NFS 5: Porsche Spieler gibt.

@greenbuddah
@marx

in welcher auflösung spielt ihr porsche ? ich kann leider nur 720x480 in 32bit auswählen. höhere auflösungen nur 16bit(=> häßlich). und habt ihr agp8x aktiviert? mit agp8x stürzt bei mir immer die normandie strecke ab. ich muss dort auf agp4x zurückstellen.

gruß
sirwuffi

ebenfalls HL2 und call of duty
hab jetzt mal Area51 ausprobiert.

Meine Lieblings games sind zuzeit:
Counetr Strike 1.6
Guildwars
Battlefield 2
Lineage 2
Rome Total War

mfg

im moment switche ich ein bisschen zwischen

battlefield 2
gta san andreas

allerdings darf das gute alte cs1.6 nicht in vergessenheit geraten :D

sirwuffi schrieb:
in welcher auflösung spielt ihr porsche ? ich kann leider nur 720x480 in 32bit auswählen. höhere auflösungen nur 16bit(=> häßlich). und habt ihr agp8x aktiviert? mit agp8x stürzt bei mir immer die normandie strecke ab. ich muss dort auf agp4x zurückstellen.
Oh weh - habe es schon ewig nicht gespielt. Ich glaube sogar, das war noch zu Win 98 Zeiten. Gibt's denn keine Patches für das Spiel? Wäre schade, wollte es auch mal wieder installieren...

Mein Lieblings Game ist Moha Pacific Assult
Call of Duty
Doom 3 Resurrection of evil

Sleepy Hollow schrieb:
Meine sind

Battlefield 2

Far Cry

Alltime Game

Gothic 2 Die Nacht des Raben *Schon viermal durchgespielt :love:* *Bleib stehen du Lump :lol:*

Abend,
sage mir doch mal bitte, was Dich an GOTHIC2 so faszieniert? Ich bin kurz davor, endlich mit Teil eins zubeginnen, liegt hier schon seit MOnaten auf meinem Tisch; was findest Du daran so bombastisch? Das Kampfsystem finde ich bischen bräsig aber das ist auch das einzige.

Gruß
jan

Die Steuerung ist bei allen Teilen altbacken - so ähnlich wie bei Arx Fatalis. Gotic 1 + 2 + Addon sind jedoch unglaublich athmosphärisch, die Welt absolut stimmig und lebendig, besonders für die damalige Zeit. Wenn man in Gothic 2 durch den Wald läuft, kommt er einen niemals steril vor, wie in so vielen Spielen und obwohl es grafisch natürlich heute besseres gibt, sieht es immer noch unglaublich gut aus.

Der Tag-Nacht-Wechsel ist heute immer noch der Hammer. Ich erinnere mich an viele Situationen, wo ich bei Einbruch der Dunkelheit auf einer Anhöhe weit von der Stadt stand und gedacht habe - oha, wunderschön - aber hoffentlich finde ich bald ein Bett und bin in Sicherheit! :D Ebenso stimmig sind die Handwerker, die Söldner, die Charaktere rund um Gorn, Diego und andere.

Ich könnte jetzt von den unheimlichen Kapuzenmännern, der "Suchenden" im Wald erzählen, wie Dir bei einem Aufeinandertreffen der Blick verschwimmt oder von anderen Sachen, die das Spiel so unglaublich spannend machen.. aber das musst Du selbst erspielen. Der Schwierigkeitsgrad bei G2 schockt anfangs ein wenig aber man kommt darüber hinweg. :D

Zuletzt bearbeitet:

zurzeit

Beyond Good & Evil

auf EBAY für 1 € gekauft, und ist jeden CENT WERT :D

Zurück
Oben