Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trackmania Sunrise ist immer wieder fesselnd - obwohl ich nie länger als 30 Minuten am Stück spielen kann....irgendwie waren Spiele früher fesselnder - aber das liegt daran, dass man nicht jünger wird
Denke aber, dass mich Diablo 3 wieder dazu bringt, mir mit Streichhölzern die Augen aufzuhalten
im moment. ich hätte es selbst nie gedacht das ich mal über meinen schatten spring und mir n pay2play game zuleg. aber ich habs getan. und es fesselt mich bislang wie kein zweites. rede ist nicht von WoW oder EQ oder sowas. noe *spannungsbogen aufbau* es ist...
matrix online
wenn man fan der reihe ist ( wie ich ) und das in hoher auflösung zocken kann ( wie ich ) is das ein echt geniales spiel. auch wenn mans durchaus als normales multiplayer game hätte umsetzen können wie ich finde, aber bislang hab ich den kauf noch nicht bereut.
die game cards sind n ziemlich nerviger aspekt am ganzen, da ich mir nie n game kaufen wollte wofür man noch monatlich hinlegt. aber das game macht mir spass wie anderen leuten WoW.
das Spiel ist göttlich geil, wieso bin ich erst jettz drauf gekommen, wo der nächste Teil schon vor der Tür steht
hatte ja keine Ahnung das der SOLO MODOS so geil gemacht ist, ne richtige nette STORY mit der geilen RACHEL und dazu noch frei herumfahren, mein Auto sieht verdammt geil aus, bin aber erst bei 12 % des Spiels angekommen
Absolut süchtig machendes Puzzel Game, hat das selbe bei mir ausgelöst (ein Level noch freischalten, dann ist schluß *stunden später* ) wie seinerzeit Tetris auf dem alten GameBoy.
Und dann noch zwischendurch Untold Legends - Brotherhood of the Blade auf der PSP.
Schönes Action RPG im Diablo Stil.
Sockelbare Ausrüstung u.s.w., sehr schöne Grafik.
Ab und zu ne runde Ridge Racer, auch PSP.
Für den PC warte ich atm auf WH40000: Winter Assault und COD2.