Super_Grobi
Commander
Rückfragen beantwortet er nicht gerne.Bonanca schrieb:Lass ihn dir Frage doch bitte selbst beantworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rückfragen beantwortet er nicht gerne.Bonanca schrieb:Lass ihn dir Frage doch bitte selbst beantworten.
Ich persönlich debattiere im Netz aucht nicht gerne.Schredderr schrieb:Rückfragen beantwortet er nicht gerne.
Mit gewissen Individuen diskutiert man aber einfach nicht.Erkekjetter schrieb:Dann sollte man sich jeden Kommentar halt verkneifen. Ein Forum lebt nicht davon, wenn jeder seine Meinung hinschreibt und dann nicht weiter auf Reaktionen eingeht. Und grade im PuG wird regelmäßig von bestimmten Personen auf Studien und Quellen verwiesen, die nie weiter verlinkt werden um den eigenen Standpunkt vermeintlich zu untermauern.
SW987 schrieb:Zwei Fragen:
1. Weshalb ignorierst Du die Urteile der aktuellen Bundesverfassungsrichter, welche diese in Kenntnis von Corona gefällt haben?
2. Was macht Dich so sicher, das di Fabio aktuell anders geurteilt hätte als die aktuellen Richter?
Bzgl. Punkt 2 sind aktuelle Aussagen von di Fabio (in Kenntnis von Corona) äußerts differenziert und klar... link
und...
Anhang anzeigen 1333783
link
Lol. Echt jetzt? Die oberste instanz urteilt und für dich sind das massenhaft grobe Fehlurteile?j-d-s schrieb:Vom Bundesverfassungsgericht kamen in diesem Zusammenhang massenhaft grobe Fehlurteile, die gegen unzweifelhafte rechtliche Grundsätze verstoßen haben
j-d-s schrieb:Vom Bundesverfassungsgericht kamen in diesem Zusammenhang massenhaft grobe Fehlurteile, die gegen unzweifelhafte rechtliche Grundsätze verstoßen haben
Wer sagt das? Du? Irgendein Jurist?j-d-s schrieb:Und genau diese Unterscheidung ist vollkommen inakzeptabel und juristisch unhaltbar,
Wie kann man nur so einen Stuss schreiben?j-d-s schrieb:Es gibt also eine "Vor-Corona-Rechtsprechung" und eine "Seit-Corona-Rechtsprechung", welche die Grundrechte völlig anders interpretiere
Ich werde nachher mal schauen ob ich was finde.Bonanca schrieb:Kannst du welche davon verlinken?
Kannst du mal aufhören mich in die Schwurbler ecke zu stellen nur weil ich eine andere Meinung habe?Marvolo schrieb:Führt dann höchstwahrscheinlich zu Breitbart, InfoWars oder Junge-Freiheit und Konsorten...
Mach ich nicht? SosoSchredderr schrieb:Rückfragen beantwortet er nicht gerne.
Das kommt ja genau von dem richtigen.Erkekjetter schrieb:Ein Forum lebt nicht davon, wenn jeder seine Meinung hinschreibt und dann nicht weiter auf Reaktionen eingeht.
Im Gegensatz zu dir liefere ich Quellen. Die Bemerkung kommt also grad vom richtigen, nur weil du meine Meinung nicht okay findest...Cyberdunk schrieb:Das kommt ja genau von dem richtigen.![]()
Erkekjetter schrieb:Lol. Echt jetzt? Die oberste instanz urteilt und für dich sind das massenhaft grobe Fehlurteile?
Das hat aber wer ein ganz gestörtes verhältnis zu unserem rechtssystem.
Scheint so, ja.Cyberdunk schrieb:Mach ich nicht? Soso
Was hat das mit "trauen" zu tun? Ich glaube, dass du unseren Rechtsstaat nicht wirklich traust aber das liegt nicht an irgendwelchen Bundesverfassungsrichtern.j-d-s schrieb:Oder glaubst du ernsthaft, die Richter des Bundesverfassungsgerichts hätten sich getraut, einen Lockdown aufzuheben?
Noch einmal: Ist das hier nur deine persönliche nicht belegte Meinung?j-d-s schrieb:Die hatten einfach Angst vor der öffentlichen Meinung in den Medien, die von massiver Angst geprägt war, die jeglichen Widerspruch gegen die Maßnahmen als "Schwurbler" usw. diskreditiert hat, als Meinungen die völlig inakzeptabel seien, und dieser Gruppe wollten sich die Bundesverfassungsrichter nicht zuordnen lassen, obwohl das Grundgesetz es so vorsah.
Ist das so?j-d-s schrieb:Denn die haben ja keine einzige Maßnahme, egal wie unsinnig, unwirksam oder unverhältnismäßig sie war, aufgehoben als sie noch in Kraft war.
Und woran liegt das? Warum haben wir eine komplette Änderung?j-d-s schrieb:Man hat sich beim Bundesverfassungsgericht in Bezug auf die Corona-Fragen halt weitgehend auf die SCOTUS-Taktik (also das Vorgehen des amerikanischen Supreme Courts) umgeschwenkt. Dabei wird nicht auf Basis des Grundgesetzes geurteilt, ob die Gesetze/Verordnungen rechtmäßig sind, sondern es wird zuerst entschieden, dass die Gesetze/Verordnungen bestehen bleiben müssen und danach sucht man nach einer Begründung, wie man das Grundgesetz so uminterpretieren kann, um das zu untermauern.
Oder glaubst du ernsthaft, die Richter des Bundesverfassungsgerichts hätten sich getraut, einen Lockdown aufzuheben?
Denn die haben ja keine einzige Maßnahme, egal wie unsinnig, unwirksam oder unverhältnismäßig sie war, aufgehoben als sie noch in Kraft war. Die hatten einfach Angst vor der öffentlichen Meinung in den Medien, die von massiver Angst geprägt war, die jeglichen Widerspruch gegen die Maßnahmen als "Schwurbler" usw. diskreditiert hat, als Meinungen die völlig inakzeptabel seien, und dieser Gruppe wollten sich die Bundesverfassungsrichter nicht zuordnen lassen, obwohl das Grundgesetz es so vorsah.
Skaiy schrieb:Was hat das mit "trauen" zu tun? Ich glaube, dass du unseren Rechtsstaat nicht wirklich traust aber das liegt nicht an irgendwelchen Bundesverfassungsrichtern.
stummerwinter schrieb:Und woran liegt das? Warum haben wir eine komplette Änderung?
Liegt das an den Morgelons, Chips oder an den Schecks der BRD GmbH?