Erkekjetter
Vice Admiral
Is halt quatsch was du schreibst. Man darf das in einer FDG sehr wohl. Oder auf welcher Basis beruht hier deine Meinung? Irgendeine Grundlage muss sie ja haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt bist Du endlich richtig abgebogen!j-d-s schrieb:[...]Ich bin einfach nur der Meinung, dass das Grundgesetz und die in ihm vorgeschriebene freiheitlich-demokratische Grundordnung klar verbieten, dass man Lockdowns macht - und zwar auch dann, wenn Wissenschaftler ihn als "unbedingt notwendig" ansehen.
Für mich sind Ausgangssperren/-beschränkungen, Geschäftsschließungen, Testpflichten usw. in einem freiheitlichen Staat niemals gerechtfertigt und dürfen unter keinen Umständen verhängt werden. Die Freiheit muss an erster Stelle stehen.
Nicht nur Wissenschaftler, sondern auch durch die Bank das Rechtssystem und deren höchsten Richter.j-d-s schrieb:Ich bin einfach nur der Meinung, dass das Grundgesetz und die in ihm vorgeschriebene freiheitlich-demokratische Grundordnung klar verbieten, dass man Lockdowns macht - und zwar auch dann, wenn Wissenschaftler ihn als "unbedingt notwendig" ansehen.
Haha, schlecht oder nicht verstanden?Erkekjetter schrieb:Nächster versuch, dieser war erbärmlich schlecht in seiner Logik.
Ich hätte gern eine Glaskugel um zu wissen ob all jene die dafür sind Corona Maßnahmen fortzusetzen, wegen dem Recht auf Körperliche Unversehrtheit, sich dann auch dem Wehrpflichtgesetz beugen und freiwillig an die Front gehen um das Land und das Grundgesetz zu verteidigen mit der Aussicht verstümmelt oder gar getötet zu werden.SW987 schrieb:Ich hoffe wir kommen nie zum Status "Verteidigungsfall", denn dann würdest Du sehen, was richtige(!) Einschränkungen sind. Vor allem, wenn Du im wehrfähigen Alter bist...
Gegen diese pauschale Behauptung gibt es viele Beispiele:Cyberdunk schrieb:[...]Bei gesunden Menschenverstand sollte es wohl klar sein, dass man ein Mensch weder Isolieren, Verletzen, oder sonst wie einschränken darf. [...]
Sehr wahrscheinlich würden es viele nicht freiwillig tun. Mir hat der Grundwehrdienst, welcher im Vergleich zu richtigem Krieg wohl nur einem Ferienlager gleicht, ein bisschen von dem vermittelt, was dann blüht.Orcon schrieb:Ich hätte gern eine Glaskugel um zu wissen ob all jene die dafür sind Corona Maßnahmen fortzusetzen, wegen dem Recht auf Körperliche Unversehrtheit, sich dann auch dem Wehrpflichtgesetz beugen und freiwillig an die Front gehen um das Land und das Grundgesetz zu verteidigen mit der Aussicht verstümmelt oder gar getötet zu werden.
In die Isolation kann sich selbst jeder begeben und somit schützen, weshalb ich die Argumentation also zumindest verstehen kann. Als Begründung wurde ja meines Wissens nicht der unbedingte Schutz der Menschen, sondern des Gesundheitssystems angegeben, wodurch man auf der anderen Seite aber Existenzen zerstört hatte.Erkekjetter schrieb:Kann es kaum sein, denn nach dem ist Isolation das mit Abstand effektivste Mittel bei Infektionskrankheiten.
Das sie letzteres Taten ist stark zu bezweifeln.SW987 schrieb:Gegen diese pauschale Behauptung gibt es viele Beispiele:
Aber hier geht es m. E. nicht darum, ob sich alle daran halten, sondern darum, dass es diese Einschränkungen gibt und ob diese der gängigen Rechtsvorschriften und der Rechtsauffassung der Mehrheit genügen.
Unfug. Wie sovieles von dir. Aber klar alles nur gedanken, kein geschwurbel.Cyberdunk schrieb:Zumal die Impfstoffe innerhalb weniger Monate durchgewinkt wurden.
Erkekjetter schrieb:kein geschwurbel.
Das soll also Unfug sein? Hast du das halbe Jahr geschlafen, bevor es den Impfstoff gab oder wie darf man das auffassen? Dir ist sicherlich bekannt, wie lange es normalerweise brauchen muss, bis so etwas überhaupt durchgewunken wird? Und dir ist auch bekannt, wie viele Dinge seit Beginn der Pandemie als Notfallzulassung einfach durchgewunken wurden. Die Impfstoffe und Paxlovid, um mal ein paar Dinge zu nennen. Aber, es ist ja, wie du es immer so schön sagst: Geschwurbel. Musst du eigentlich immer das letzte Wort haben?Erkekjetter schrieb:Unfug. Wie sovieles von dir. Aber klar alles nur gedanken, kein geschwurbel.
Nö, das ist falsch.Andy4 schrieb:Und dir ist auch bekannt, wie viele Dinge seit Beginn der Pandemie als Notfallzulassung einfach durchgewunken wurden. Die Impfstoffe und Paxlovid, um mal ein paar Dinge zu nennen.
Cyberdunk schrieb:Beleidigen
Man sieht selten Menschen, die derart empfindlich darauf reagieren, wenn man sie so behandelt wie sie andere behandeln…Cyberdunk schrieb:In deiner Welt wohl nicht vorhanden
Schredderr schrieb:Die Impfstoffe kamen in der EU mit einer "bedingten Zulassung" und eben nicht mit einer Notfallzulassung.
Nowareeng schrieb:Solange die Verabreichung der "Medikamente" auf freiwilliger Basis breuht ist dich alles i.O. Man wird ja aufgeklärt dass ein Restrisiko besteht....
Wen behandel ich schlecht?Erkekjetter schrieb:Man sieht selten Menschen, die derart empfindlich darauf reagieren, wenn man sie so behandelt wie sie andere behandeln…
Entschuldigung Gott der Weisheit und des Wissens.Erkekjetter schrieb:Und den Mythos um die angeblich durchgewunkenen Impfstoffen muss man nicht zum tausendesten mal widerlegen, vor allem wenn wieder so argumentenresistente am krähen sind.
Aber auch nur wenn man des Lesens nicht fähig ist. Dein eigener Link gibt sogar her, dass eben nicht durch gewunken wurde:Andy4 schrieb:Man könnte auch meinen, es wurde einfach durchgewunken.
Aber ja, du lässt es besser sein.Zwischen einer bedingten EU-Marktzulassung und nationalen Notfallzulassungen gibt es wesentliche Unterschiede. So muss bei einer bedingten Marktzulassung der ganze Katalog an Daten und Unterlagen, den das strenge EU-Zulassungsrecht vorsieht, vorgelegt und im Detail geprüft werden.