Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nichts für ungut, aber wenn du oben bei "suchen" den Begriff "Fastpath" eingibst findest du 52 Einträge. Also wozu deswegen extra einen Thread aufmachen?
Fastpath ist nichts anderes als die Abschaltung der hardwareseitigen Fehlerkorrektur...
Klingt schlimm, isses aber net...denn durch das TCP/IP Protokoll wirkt dies wieder wettgemacht !!
Dürfte also keinen Nachteil für die User bringen (zumindest hab ich bei Anbietern, die Fastpath schon aktiviert haben, noch keine Beschwerden gehört) aber einen entscheidenden Vorteil für OnlineGamer (wie mich ) , denn...
wenn du mit T-DSL bisher nen Ping von 60 bis 90 hattest, dann ändert sich der Ping plötzlich auf maximal 20 !!!!!!!
Träumen darf erlaubt sein ... das funktioniert nur bei Providern wie QDSL... mit T-DSL wirst du im günstigsten Fall einen Minimalwert von 20 zum ersten Hop haben.
Also ich kann auch ohne Fastpath nicht klagen.
Habe die "Delta Force Black Hawk Down" Demo einige Zeit lang gespielt und nie
Probleme geht...kein Ruckeln, keine Ausfälle...außer einmal wo der Server sich verabschiedet hatte, auf dem ich zockte....wirklich NO PROBLEM an den drei tagen!!!
Übrigends ein gutes Spiel! Hat spaß gemacht...wenn ich müsste wo man das Spiel mal käuflich erwerben kann, wär das net schlecht.
Aber ohne Kumpels, die auf sowas aufspringen bringt sowas eh nur den halben Spaß.
So werd ich wohl durch gelangweiltes klicken durchs nets...irgendwann ne gecrackte version finde...ne woche spielen und dann wirds 5 jahre später mit dem datenmüll verschwinden.
Ich habe jetzt von Telekom nach Arcor gewechselt, und habe jetzt auch Fastpath! Vorher hatten mein Kollege und ich immer ziemlich den gleichen ping, da wir auch nicht weit auseinander wohnen. Jetzt ist es so, daß wenn er auf einem schnellen Server einen ping von ca 60 ms hat, ich meistens so um die 30-35ms schwanke. ich hatte auch schon einen ping von 20-25 ms gehabt. Auf servern, wo er ab und zu Lags hat, hab ich gar keine, und ich kann nicht sagen, daß es bei mir zu irgendwelchen Verzögerungen beim Download wegen fehlender oder fehlerhafter Datenpakete gekommen ist, im Gegenteil, der Download hat jetzt zu 80% immer mit maximale Speed, was vorher nicht der Fall war!
Jetzt werde ich bald von 768 kBit auf 1500 umgestellt, mal schauen ob sich dann noch mal was ändert
Hab schon 1,5 mbit ...am Ping hat sich nichts verändert!
T-Online bietet Fastpath irgendwann nach der Cebit 2003 an...fest steht jetzt schon, das entweder eine einmalige Pauschale bezahlt werden muss, oder dafür monatlich zu zahlen ist. Außerdem sollen alle Kunden die Fastpath haben wollen, vorher geprüft werden, ob bei denen überhautp Fastpath verwendet werden kann. Es wird also nicht jeder Fastpath bekommen können. Wer näheres dazu wissen will http://www.fastpath.de/
Soweit ich gehört habe, muß eine "Einrichtungsgebühr" UND eine monatliche Gebühr für Fastpath bei der Telekom entrichtet werden!
Und das es nicht jeder bekommt, sondern es im einzelnen geprüft wird, hab ich auch so verstanden!
war ja klar dass da noch irgendwo ein dicker haken lauert
warum können diese telekom terroristen nicht einfach der ganzen nation ihr fastpath geben??? ich dachte die hätten das ausgiebig getestet