Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab schon (fast) alles getauscht und weiß nicht weiter...
Meine letzte Hoffnung liegt nun noch auf dem Kühler, dass er ggf. irgendwie einen falschen Anpressdruck hat, ich habe noch einen Boxed Kühler und werde diesen beim nächsten Absturz tauschen.
Ich hatte mal fast dasselbe Problem, nur waren es bei mir keine Abstürze, sondern "nur" alles eingefroren.
Bei mir lag es an aktivierter Hardware-Beschleunigung in Verbindung mit Software die das nutzen wollte aber iwie damit nicht klar kam.
Der Effekt war so blöd, dass ich nicht mal rausfinden konnte welche Software sich nicht mit der Hardware-Beschleunigung verträgt, weil wenn das anfing es gar nicht drauf ankam, ob das inkompatible Programm lief oder nicht, es passierte immer wieder bei allem was die Hardware-Beschleunigung nutzen will, beim System neu aufsetzen lief das immer eine Weile ohne Probleme und dann aus heiterem Himmel immer gleich bei allen Anwendungen auf die die Hardware-Beschleunigung nutzen, ich hatte immer OBS-Studio im Verdacht, aber sicher bin ich mir da nicht.
Am Ende habe ich die Hardware-Beschleunigung einfach überall deaktiviert, wo es eine Einstellung dazu gab und das Problem war weg.