Was ist I/O Panel ?

Spike93

Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.184
Hallo Leute , dauernd lese ich was vom I/O panel bei Gehäusen . Da ich mich leider nicht mir allen Fachbegriffen auskenne weiss ich nicht was das ist .
Es wäre sehr nett wenn mir jemmand kurz und knackig erklären könnte was damit gemeint ist :)
 

Spike93

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.184
ah stimmt hätte auch dort kuken können oda bei wikipedia .
Danke dir :)


es ist also da bei der blende die Ausgänge des Mobos ?
 

Bobo17

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.079
Hallo
Das "I" steht für IN und das "O" für OUT. Also die Ein-und Ausgänge des PC.
(Maus, Drucker, Tastatur, ......)
Denke Du weisst jetzt Bescheid.
Gruss Bobo
 

iron_monkey

Captain
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
3.820
I/O panel = Blende damit das hinten am Gehäuse bei den ganzen Anschlüssen net so schei...e aussieht :-) dieses silberne Ding mit Löchern drin.
 

Spike93

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.184
asoo okay danke ;) ich wusste anscheind nich was das heisst , weil ich momentan in meinem Gehäuse kein I/O panel habe :D

Naja Danke für die hilfe ;)
 

DerMaDDiN

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
154
Nennen sich die Front-Anschlüsse nicht auch I/O Panel? (in and out ist es ja auch)
Oder spricht man dann lieber vom Front(I/O)Panel?
 
Top