Was ist I/O Panel ?

Spike93

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.184
Hallo Leute , dauernd lese ich was vom I/O panel bei Gehäusen . Da ich mich leider nicht mir allen Fachbegriffen auskenne weiss ich nicht was das ist .
Es wäre sehr nett wenn mir jemmand kurz und knackig erklären könnte was damit gemeint ist :)
 
ah stimmt hätte auch dort kuken können oda bei wikipedia .
Danke dir :)


es ist also da bei der blende die Ausgänge des Mobos ?
 
Hallo
Das "I" steht für IN und das "O" für OUT. Also die Ein-und Ausgänge des PC.
(Maus, Drucker, Tastatur, ......)
Denke Du weisst jetzt Bescheid.
Gruss Bobo
 
asoo okay danke ;) ich wusste anscheind nich was das heisst , weil ich momentan in meinem Gehäuse kein I/O panel habe :D

Naja Danke für die hilfe ;)
 
Nennen sich die Front-Anschlüsse nicht auch I/O Panel? (in and out ist es ja auch)
Oder spricht man dann lieber vom Front(I/O)Panel?
 
Zurück
Oben