Was ist Kaputt ?

horsti255

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.331
Hi
ich hab vollgendes Problem: Mein PC startet nicht mehr richtig :(
wenn ich ihn starten will drehen alle lüfter und die festplatte und das laufwerk bloß das bekannte piepen fehlt und das bild leider auch.
ich muss dann immer das Netzteil vom strom trennen und die Batterie rausnehmen, dann startet der Pc erst normal
Manchmal stürzt der pc auch einfach so ab (wie vor 5 mins)
Ich hab schon bei googeln was von vertrocknenten transistoren und stromimpulsen von kaputten netzteilen gelesen doch ich will nicht glauben das sowas in meinem fall auch die ursache ist weil mein pc ist 3 wochen alt

Mein System :
Intel E8400
Msi P45 neo-F
Ati radeon 4870
2gb corsair dominator 1066 ram
coolermaster realpower M520 Watt
Samsung spinpoint t166
Lg brenner

weiß einer was vllt doch kaputt ist oda ob das iwelche einstellungen im bios sind ?
vllt ideen was ich tun kann außer dne Pc zu HWV.de zurückzuschicken?
danke schonmal
 

xStram

Captain
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.640
also das bios müsste mit dem rausnehmen der batterie schon resettet sein.
 
Top