Was ist los bei Schenker?

itsfun

Lieutenant
Ich habe zusammen mit einem Freund vor 2 Wochen ein Notebook bestellt. Bis jetzt hat sich NICHTS am Auftragsstatus getan...

Man würde ja gern nachfragen, doch ruft man die Telefonnummer von MySn in Leipzig an, kommt "Rufnummer ist nicht vergeben!" :freak:

Diese hier: 0341 2467040

Mail an den Support ist raus, aber noch unbeantwortet...

Ich wollte jetzt eigentlich nen Notebook bestellen, aber scheint ja so als wäre es besser, erstmal abzuwarten..:o

Mir wurde gesagt die stellen etwas an der Telefonanlage um, deswegen kann es wohl zu Störungen kommen.

Sollte alles wieder gehen. Es ging eigentlich gestern schon alles, außer aus dem Vodafone-Mobilfunk-Netz. Wer von euch hat Vodafone?

@itsfun: wie war denn der Lieferstatus bei Bestellung? Bitte mal PM mit Auftragsnummer...

Und kommst du inzwischen auf die Hotline?

Hallo

bei mir kam die Ansage das Sie telefonisch nicht erreichbar sind,hatte aber auch erst um 18.15 angerufen

18:15 Uhr gehen wir nur noch ans Telefon, wenn uns langweilig ist. ;)

Kaethe schrieb:
Das nenn ich Support irgendwo hakts oder??

Bei dir **** glaub ich, HP beispielsweise hat Telefonsupport 8-17 uhr und dann ist sense. Per mail erreichst du die schenker Jungs teilweise noch um Mitternacht...

Kann Kaethe verstehen, weiß nicht ob die Aussage so wirklich klug getroffen wurde. Müssen die Jungs von Schenker selbst wissen, wirkt wahrscheinlich patziger als es wirken sollte - zu sagen "wenn uns langweilig ist", ist halt nicht das Gelbe vom Ei.

In Sachen HP Support hast du leider auch nicht Recht, je nach Produkt bis 18 Uhr, im Bereich der Notebooks, Envy Ultrabooks & Co. bis 20 Uhr. Des weiteren melden sich dort Leute auch noch zum Teil nach dieser Uhrzeit, nur die öffentliche Hotline ist nicht mehr besetzt. Manch einer macht da auch mal Überstunden ;-).

tno schrieb:
Kann Kaethe verstehen, weiß nicht ob die Aussage so wirklich klug getroffen wurde. Müssen die Jungs von Schenker selbst wissen, wirkt wahrscheinlich patziger als es wirken sollte - zu sagen "wenn uns langweilig ist", ist halt nicht das Gelbe vom Ei.

In Sachen HP Support hast du leider auch nicht Recht, je nach Produkt bis 18 Uhr, im Bereich der Notebooks, Envy Ultrabooks & Co. bis 20 Uhr. Des weiteren melden sich dort Leute auch noch zum Teil nach dieser Uhrzeit, nur die öffentliche Hotline ist nicht mehr besetzt. Manch einer macht da auch mal Überstunden ;-).

Es geht doch hier um die öffentliche Hotline (habs jetzt auch gesehen, dass bei hp da ganz unterschiedliche Zeiten sind, warum auch immer, ist jetzt aber nicht soviel um) und da hat mysn eben bis 18 Uhr und heben wenn sie Lust haben auch noch danach ab. Find das eher eine positive Aussage, denn sie müssen ja nicht mehr abheben und es ist auch nicht ihre Aufgabe.

Ganz genau: unsere offiziellen Telefon-Zeiten sind werktags von 9 bis 18 Uhr, so steht es auch auf unserer Website geschrieben. Dabei handelt es sich außerdem um eine ganz normale Festnetz-Nummer, bei der keine Zusatzkosten entstehen. Die Kollegen vom Support machen 18 Uhr ganz normal Feierabend und gehen nach Haus. Deshalb braucht man eigentlich nach 18 Uhr auch nicht mehr anrufen.

Wir haben allerdings einen hoch-engagierten Kollegen, der chronisch Überstunden schiebt und daher manchmal auch 18:15 Uhr noch den Hörer abnimmt - das passiert aber eher selten. Falls das oben ein bißchen flapsig rüberkam, dann bitten wir dafür um Entschuldigung.

Zurück
Oben