was ist los mit kaspersky?

locals

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
342
Hey leute also grad ist es voll komisch bei mir, (ich schreib jetzt von nem anderen pc) wenn ich den PC hochfahre, dann ist Kaskpersky ganz normal (wenn das lankabel draußen ist). Aber wenn ich dann nach 3 min oder so mal in die taskleiste auf das symbol klick und dann irg was mach in kaspersky, dann kommt auf einmal die Meldung, dass kaspersky nicht mehr funktioniert und die firewall und der ganze schutz stellt sich aus.
Wenn ich das lankabel drin habe, dann passiert das auch alles ohne mein zutun.

Ist dasn Virus odern Trojaner oder sonst wat? bitte hilft mir
 
D

done.

Gast
AW: was ist losmit kaspersky??!!

Dann Lan Kabel raus, Kaspersky runter, neustarten, wieder drauf un jut is.
 

Airbag

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.109
AW: was ist losmit kaspersky??!!

klick
beim ersten könnte dein problem sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Pict

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.297
AW: was ist losmit kaspersky??!!

lad dir die aktuellen def. files manuell runter, dann wie beschrieben netzwerk aus, kaspersky neuinstallieren updaten und drüber laufen lassen
 

locals

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
342
AW: was ist losmit kaspersky?

Aber wenn ich es reinstalliere, ist dann der key nicht schon vergeben, so wie bei BF2 zum Beispiel?
 

locals

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
342
AW: was ist losmit kaspersky?

Jetzt ist der PC insgesamt auch noch so langsam geworden. Kann ich einen "unguten" Prozess auch in der Liste erkennen?

Lass grad nen Prüf drüberlaufen, und siehe da, ein Trojaner! Gleich gelöscht. Hoffentlich ist er das dann auch.

EDIT: Es war nicht nur ein Trojaner, es waren auch noch gleich 5 Viren dabei, alle von einem Company of Heroes Patch den ich manuell runtergeladen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

r34ln00b

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.021
AW: was ist losmit kaspersky?

Maybe lief das Antivirusprogramm schon zuvor instabil.
 
Top