was ist los mit meiner ati mobility radeon x1400?

@Nd!

Cadet 1st Year
Registriert
März 2008
Beiträge
14
hi
bis vor kurzem konnte ich auf internetspieleseiten wie zum beispiel miniclip problemlos die spiele spielen.
als ich aber heute auf eines meiner früheren lieblingsspiele klickte konnte ich das nicht mehr spielen weil das bild extrem stockte. dabei hab ich gar nichts an meinem pc geändert und das spiel hat doch früher immer funktioniert.
kann mir einer helfen?
wäre sehr dankbar:)
gruß
andi
 
hat du Windows neu installiert?

Hört sich so an, als wenn kein Treiber installiert ist.
 
ne windows nicht neu installiert un hab auch gute inetverbindung....
 
oooo
also ich kenn mich damit net aus kannste mir kurz erklärn wie das geht
 
weißt du wo die Software ist? da löscht du den Treiber am besten raus. Welches Betriebssystem hast du? Dann schick ich dir den Link, wo du den neuen Treiber downloaden kannst.
 
^vista home premium aber ich weuß auch net wo die software is^^
sry bin echt en noob
 
Arbeitsplatz > Systemsteuerung > Software

Und dort drin den ATI Treiber deinstallieren.

Vista 64 oder 32 Bit?
 
bei systemsteuerung steht bei mir kein software
 
Ach du hast ja Vista stimmt. Da weiß ich es leider nicht auswendig, ob die Software auch dort ist wie sie bei XP ist. Habe leider nur XP. Vielleicht postet ja auch noch jemand anders außer ich, der Vista hat.

Treiber: http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=26978

ich weiß aber nicht, wo man den runterladen kann. Normalerweiße kann man den da runterladen aber ich finde keinen download Button. Komisch werde weitersuchen.

Schreibe übrigends keine Doppelten Beiträge. Du kansnt deinen Beitrag ändern. Unten rechts in einem eigenen Post.
 
Zurück
Oben