Was ist mein x6800 noch Wert ?

was die cpu wert hat hängt davon ab wer sie in was für einem rechner einbaut.

wenn jemand ein asus maximus hat oder was ähnliches hat der brauch son teil nicht.
denn die boards machen einen hohen fsb.
solche leute kaufen sich eine e6750 oder e6850 neu.....

aber leute die ein fsb-schwaches board haben, für die kann ein x6800 gold wert sein.
denn die cpu hat eine freien multi, wie schon erwähnt wurde und zu dem ist es eine fsb266 cpu und keine fsb333 wie der e6850.
damit kann ein user , der ein board nutzt welches einen nicht so hohen fsb schafft, sehr viel rausholen. z.b. nforce boards

solche leute geben wahrscheinlich eher über 300 euro aus.... wenn sie ahnung haben von der sache.
ich z.b. würde für so eine cpu nicht mal 150 ausgeben.....

realistisch betrachtet würde ich auch, wie schon geschrieben wurde, so zwichen 250-350 euronen ansetzen.

und solche deppen wie dark ice sollte man doch lieber total überlesen.... denn die freuen sich noch wenn man gegenangeht. einfach leer laufen lassen solche ahnungsfreien typen.

und atomfred ist doch hier im forum schon seit längerem als spinner bekannt der in seiner signatur das reinschreibt was er gerne an rechnern haben möchte. u8nd abends immer schmollend vor seiner ps2 sitzt und zockt.

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich, blöd ist der falsche Ausdruck. Damit meinte ich nur das die meisten es wohl nicht machen würden, es aber einige geben könnte unter bestimmten Umständen wie von dir aufgeführt. :)

Zurück
Oben