Was ist mit der letzten News passiert?

Hi CapFuture,

ich habe lange überlegt, die News überhaupt online zu stellen, wollte dann aber doch ein Zeichen setzen - nicht für die Leser sondern besagte Person. Am liebsten hätte ich die Kommentare in dieser News abgestellt - was ich leider nicht kann. Deshalb habe ich die Meldung offline genommen, als es darum ging, den wahren Hintergrund breitzutreten. Das war nicht meine Absicht und aus diesem Grund habe ich die Meldung dann offline genommen.

PS: ICh weiß, die beste Lösung war es so nicht. Aber ich wollte keine Hetze betreiben sondern nur auf einige (allgemein) Mißstände hinweisen. Die Kommentare sind allerdings in eine gänzlich andere Richtung gedriftet.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint so, dass ich besser nicht nachfragen sollte, was vorgefallen ist...

Naja, trotzdem danke für dein Statement...

Original erstellt von -=|Daywalker|=-
Inhalt in diesen Thread posten, bitte. :)

mfg
Dann hätte Jan den Artikel ja gleich online lassen können. Er hat schon seine Gründe gehabt, warum er den Artikel mitsamt den Comments wieder zurückgezogen hat.

ich möchte auch den inhalt wissen, und werde auch keine bösen comments abgeben, bin ja ehe nich soeiner

tjo, um hier weiterreden zu könen bräuchte man den Inahlt ...

Original erstellt von NewbieVomDorf
tjo, um hier weiterreden zu könen bräuchte man den Inahlt ...
Tjo, und wenn man den Inhalt nicht kennt, dann braucht man hier auch nicht weiter reden.
(Man beachte die Feinheiten ;) )

och man kommt leute, so schlimm kannz doch wirklich nicht gewesen sein oder?!

Original erstellt von Steffen
Und so interessant kann es auch nicht gewesen sein, sonst gäbe es die News noch.

sorry, aber manchmal stellt sich FB bzw CB etwas sehr pingelig an.:o

Einige wollten ja auch nur das Thema und nicht den Inhalt wissen.
Muß ja schaurig gewesen sein, wenn ihr nicht mal das verraten wollt.

ich hab die news auch gelesen - so wild fand ich sie jetzt nicht.

schien eher was internes zu sein, warum man es oeffentlich posten musste weiss jan allein. hatte im irc ja auch bereits nach dem verbleib gefragt, weil ich loeschen von sachen allgm. nicht so toll finde, aber wenn man einen voreiligen fehler gemacht hat ist's schon OK.

aha, und warum hamm sich dabei soviel aufgeregt ?:rolleyes: :confused_alt:

is doch nix weltbewegendes ....

Original erstellt von Jan
War nix internes. Ging darum, dass es nicht sein kann, dass es Seiten gibt, die Review nur aus einem Grund veröffentlichen: Erster zu sein - und da die Qualität egal ist.
Hattet ihr nicht schon einmal sowas, in dem ihr allgemein Reviews wegen der üblichen Sponsorschleimerei kritisiert habt?

Zurück
Oben