Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
toll, kommt für mich ja gerade zu ner sehr günstigen zeit, wo ich meine x nochmal einschicken muss( haben beim letzten mal trotz ''gründlichen tests'' fehler nich gefunden,müsste man ja bloss mal auf monitor schauen...), aber ich hab jetzt das prob das ich ber der techniker hotline seit 2 wochen jmd. zu erreichen !!! das ist doch nicht normal, ich brauch bloss eine blöde rma nummer, aber wnen das so weitergeht kann ich es vergessen..bin nicht gerade von elsa überzeugt, toll wnen man sich ne teure karte holt und dafür auch guten service glaubt gekauft zu haben und dann sowas passiert......
Die Page ist seit 3 Tagen wieder online. Denke auch, dass sich Elsa wieder rappelt. Ist doch wirklich ne Klasse Firma. Baut sehr gute GrKa's und Hubs. Elsa ruled.
Arme Elsa AG,
jetzt kam gerade über meinen Börsenticker, dass Elsa einen Insolvenzantrag gestellt hat. Will halt keiner retten, wie das bei der Swissair auch schon der fall war. Erst kaputt gehen lassen und dann den rest für fast nix erwerben.