Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil ich mir was neues kaufen will.
Spiele nur COD 1 und 2, da ist meine Geforce schon am ende.Mitte nächstes Jahr hole ich mir eine "echte" Karte aber für das erste halbe Jahr sollte die IGP reichen. Leistungsmäßig wäre das jetzt für mich interessant gewesen, ob die besser ist.
da lassen sich schwerlich direkte vergleiche finden, da die altermäßig extrem weit auseinander liegen und sie generationen weit auseinander liegen. der chipsatz mit der hd4200 dürfte leistungsmäßig weit vor einer geforce 4 ti 4200 sein. genau kann dir das wohl keiner sagen.
ich kann dir sagen, dass cod4 im mp auf einer hd3200 im schnitt mit 60fps bei 640*480 läuft.
die grafik ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich dran.
Achtung Klugscheißmodus: Entweder spielst du COD UO oder COD 2. Einen Mix aus beiden gibt es nicht
Mit einer Onboardkarte hat man bei neueren Spielen fast keinen Spaß. Ich kann mich aber sehr gut daran erinnern, dass ich früher auf LAN-Partys mit einer Geforce 5200 annehmbar COD UO spielen konnte. Mit einer HD 4200 Onboard, die in der Regel mehr Rechenleistung als eine damalige Radeon 9700 Pro hat, kann man sicher gut diesen alten Klassiker spielen!