Was kann ich da machen bei den 2 Updates (siehe Bild)

Happy_Cherry

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
36
Hallo,

verstehe nicht was ich da machen kann habe gegoogelt aber nichts gefunden was hilft PC ist ja neu Installiert
Siehe Bild wegen Probleme

mfg Brian
 

Anhänge

  • Screenshot_4.png
    Screenshot_4.png
    20,1 KB · Aufrufe: 316
Happy_Cherry schrieb:
verstehe nicht was ich da machen kann
Steht doch da (in blauer Schrift): Wiederholen anklicken.

Ansonsten: Je weniger genaue Informationen über dein System, je weniger hilfreich Antworten.
 
  • Prozessor (CPU): AMD 5600G
  • Arbeitsspeicher (RAM): 32 GB DDR4 3200mhz Crucial
  • Mainboard: Asrock X300M
  • Netzteil: Ist mit Dabei
  • Gehäuse: Deskmini X300
  • Grafikkarte: Onbard 4GB zugewiesen
  • HDD / SSD: Samsung SSD 980 NVMe m.2
  • Kühler Noctua NH-L9a-AM4
das ist mein System
 
Installationsfehler - 0x80000fff weist im Allgemeinen auf beschädigte Systemdateien hin.

Versuch ein sfc /scannow in der Eingabeaufforderung (als Administrator) auszuführen. Kommen dann Fehlermeldungen?

Wenn Fehler auftreten, dann eine Reparatur durchfühen lassen mit:
Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

Danach:
Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
und dann
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
 
wenn ich das mache will er Neu starten habe das gemacht und der PC startet nur noch neu bis ich F8 F9 klicke evtl. auch Zufall dann komme ich wieder ins System
Ergänzung ()

cnubby schrieb:
Installationsfehler - 0x80000fff weist im Allgemeinen auf beschädigte Systemdateien hin.

Versuch ein sfc /scannow in der Eingabeaufforderung (als Administrator) auszuführen. Kommen dann Fehlermeldungen?

Wenn Fehler auftreten, dann eine Reparatur durchfühen lassen mit:
Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

Danach:
Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
und dann
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
bin dabei ist normal das es länger dauert?
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    30,7 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
denke wohl am besten noch mal alles Platt machen oder?
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    14,5 KB · Aufrufe: 186
vielleicht doch lieber win10 installieren bis die ganzen Kinderkrankheiten von Win11 mal kuriert sind ?
 
Sowas habe ich selbst auf frisch installierten Systemen in VMs vergleichsweise oft gesehen.
Wenn es Sicherheitsupdates sind kann man eine manuelle Installation versuchen, aber die installieren sich bei mir eigentlich immer problemlos.

Ansonsten einfach ein paar Tage warten. Irgendwann kriegt Windows seine Probleme schon in den Griff.
 
Zurück
Oben