Was kann ich noch verlangen?

Wie alt ist er denn und was hat er neu gekostet? 300€ hört sich so erst mal etwas zu viel an...

300 € für nen 40ger finde ich ok, zumal es sich ja um ein Markengerät handelt.
In welchem optischen zustand ist er denn?

mhh ok er macht wohl kein Full HD.....

wenn du wieder mal was schätzen lassen willst, dann sei bitte so gut und schreib ein paar Details hier rein.
Ich kann zwar Google benutzen.....ABER

Zustand...ist wie am ersten TAG..
Staub war der grösste Feind *G*

Hier noch paar Detailangaben
Samsung LE-40R51B
LCD-TV - Format: 16:9 - Bildschirmdiagonale: 102 cm - Kontrast: 3.000:1 - Helligkeit: 500cd/m² - Auflösung: WXGA (1366 x 768 Pixel) - Betrachtungswinkel: 170°/170° - Bild-im-Bild Funktion - Progressive Scan - Digitaler Kammerfilter - Tuner - Tonsystem (A2/NICAM) - 4 Bildmodi (Custom, Standard, Dynamic, Movie) - Zoom-Funktion - Standbildfunktion - Lautsprecherleistung: RMS 2 x 10 Watt - Tuner: PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L', NTPB (AV3.58, 4.43) - Nicam/A2 Stereo, SRS Tru Surround XT, 5 Tonmodi (Standard, Musik, Film, Sprache, benutzerdefiniert), Graphic Equaliser (5 Kanäle) - Videotext - 1.000 Seitenspeicher - Uhr-Display, Ein/Aus Timer, Sleep-Timer - Graphisches Bildschirmmenü - Anschlüsse: Digitaler Bildeingang (HDMI mit HDCP, Komponenteneingang, 2 SCART-Anschlüsse, S-Video, Video (Ein/Aus), PC-Anschluß (D-Sub), Kopfhöreranschluß - Maße: 98,9 x 76,3 x 33,3 (mit Tischfuß) - Gewicht: 27,2 kg - Wandhalterung optional

Ca. 2 Jahre alt..
Damals knappe 1400 Euro

ich denke da gibt es eher so 200 - 250 € für, "leider" bekommt man Geräte mit diesen Features mittlerweile recht günstig, so das der Preisverfall enorm ist. Für ca 600 - 700€ gibt es schon Geräte mit Full HD , 2 Jahre Garantie usw....und das sind dann auch Markengeräte....

Ah..ok. vielen Dank für die einschätzung.

Unter "beendete Angebote" findest Du bei eBay zuletzt nur zwei, wobei einer defekt war. Der funktionsfähige ist immerhin für 334€ weggegangen.

Artikelnummer: 320463211224

hth

Supi danke für die Info...Zumindest etwas kommt noch rüber, um in den neuen zu investieren.
gruss

Zurück
Oben