Was kann man an dem Gaming-PC verändern?

Andreoderso

Cadet 1st Year
Guten Abend,

Ich will mir diesen PC kaufen: (Bild)

Aber vorher wollte ich euch nochmal fragen, was man eventuell verbessern könnte.
Es soll aber nicht viel teurer werden (er kostet 1054€ noch max. bis 1080€.
Übertakten will ich mit dem Teil nicht. Mit dem Rechner will ich eigentlich nur zocken und Videos schauen.
Das Betriebssystem habe ich schon. So, das war auch schon meine Frage...;)

Danke für jede Antwort,

Andreoderso

Anhänge

• Pimmel.png
    Pimmel.png
    55,5 KB · Aufrufe: 574
nimm den Pick Up Service raus, nimm den i5-3470 und investieren in die 240GB SSD oder spare das Geld einfach. Ansonsten sieht es gut aus.

Einen leiseren CPU Kühler könntest du bei Bedarf noch einbauen, zB einen Mugen 3 oder ein Frezzer.

Wenn du OC betreiben willst:
ASRock Pro3 (Pro4 geht nat auch, pro3 reicht aber auch aus)
i5-3570K offener Multi zum übertakten

Sonst siehts gut aus, würde nen anderes Gehäuse nehmen, aber ist Geschmakssache :)

Das Asus P8Z77-V ist ein bisschen schneller und würde noch ein paar Vorteile bringen.
Aber das würde dein Limit von 1080€ um ein paar Euro überschreiten!
Sonst super! ;)

Schaut doch gut aus. Ich persönlich bevorzuge nvidia Karten und eine stärkere intel cpu, aber ich wurde das System so nehmen zum zocken.

Als CPU-Kühler dürfen nur leichte verwendet werden, da sie sonst nicht montiert werden und man sie selbst montieren muss.

Schaut sehr gut aus. Zusammenbau ist eine Frage des Geschmackes bzw. des Mutes, 24 Monate Pickup ~ weiß nicht, musst du auch selbst entscheiden, ich sag nur soviel: Die hardware is brauchbar ;-). Eventuell nochmal die neuen Grafikkarten von nVidia abwarten, vielleicht gibts da preis/leistungstechnisch was Gutes - bin da aber auch nicht genug informiert, sollen angeblich diese Woche noch herauskommen.

Zurück
Oben