Was kann man über einen Forenuser rausfinden?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.809

Gecko

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
114
Es gibt aber ein Programm das heißt brain.exe hab ich gegoogelt also versteh ich nciht was hier so witzig ist
 
Z

zaap

Gast
nööööö.... gespammt wird hier nicht .... es wird über Hardcore-Analseiten diskutiert....
 

Gecko

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
114
Ich finde das nicht lustig. Das war ein ernster Thread!
 

CPUinside

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.410
Zitat von quackmoor:
Ich stell mal zusammen, was ich über dich erfahren kann:
-mehrere E-Mail Postfächer
-Interesse an Duke Nukem Forever und UT3 und 3D Fernsehern
-Medion Notebook oder Toshiba Notebook
-du benutzt Firefox und jDownloader und Proxy <-- vielleicht illegales Zeug saugen?
-du hast C-Pen Handscanner
-Du magst Hero mit Jet Li
-du hast einen Philips 8564
-du magst FF4 nicht
-du benutzt Open Office
-du hast einen Belkin Router 834GB
hast du das frei erfunden?
wenn nein, wie findest du sowas raus?

__
ansonsten ists hier dank der zahlreichen lustigen mitforumler so unterhaltsam wie (leider) recht selten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

|SoulReaver|

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
6.348
mein lieber gecko gg lies das mal genau durch auf der seite und denk mal nach darüber;)

http://brain.yubb.de/

dann gehst mal auf download wenn du gelesen hast. ich kann dir nur soviel sagen. solange es leute im netz gibt die nicht aufpassen, sich nichts scheissen und mehr blödsinn machen als sonst was und von sich alles ins youtube, facebook usw. rein setzen, solange gibt es kriminelle die des ausnutzen oder leute die sich nen jux mit daten machen.
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Wehe, wenn ein MOD kommt. Der haut uns Hardcoremäßig was um die Ohren, dass das in die Analen eingeht.
 

Sir @ndy

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.209
off topic
 
Zuletzt bearbeitet:

JJ31

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.105
Wenn jeder von uns morgen im Forum unterwegs ist, sieht er rechts oben eine 1 und dann schaut er drauf und es ist wieder ne Verwarnung :D Verfehlung des Themas (Off-Topic)

naja Gecko denk lieber mal selber über das Thema nach und mach nicht alles naiverweise was man dir sagt.

Du solltest selber denken können ;)

nur meine Meinung und jeder sollte darauf achten was er ins Internet stellt und was nicht.

Wenn jemand zu deinem Boardnamen jetzt was rausfinden will, wird es nichts gutes sein :D
 

Quackmoor

Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.446
hast du das frei erfunden?
wenn nein, wie findest du sowas raus?
Ich bin einfach seine hier erstellten Beiträge durchgegangen, angefangen bei den Ältesten.
So finde ich jedenfalls die Sachen über meinen Gegenüber heraus.

Ach übrigens, wann verschwinden die Verwarnungen eigentlich wieder aus dem Kontrollzentrum?

Wenn er so heir rumspammt ist es kein Wunder, dass moquai auf über 7000 "Beiträge" kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Seine erste Anfrage zu diesem Thema wurde um 00:26 Uhr geschlossen.

@Quackmoor;

Ich glaube, die Verwarnungen verschwinden nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir @ndy

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.209
naja zu deinem thema.

wurde hier aber schon geschrieben.
1. kann jeder schauen was du so geschrieben hast, und mann liest es sich durch, und erfährt so einiges über dich.

2. ein admin oder moderator kann da noch viel mehr - IP addy usw...

3. mann googel mal nach deinem namen usw.. und findet noch viel mehr.

4. mann schreib über alles ein info blatt ;-)

5. nichts anderes machen twitter, facebook und co sammeln von daten über jede person
auch cokies, flashcokies usw...

lerne mit dem i-net umzugehen und gut iss.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top