Was kann man über einen Forenuser rausfinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quackmoor schrieb:
...oder man kann herausfinden, dass jemand im Falle von Websperren gerne seine Hardcore-Anal Seiten wieder freigeschaltet haben will...
Ich stell mal zusammen, was ich über dich erfahren kann:
-mehrere E-Mail Postfächer
-Interesse an Duke Nukem Forever und UT3 und 3D Fernsehern
-Medion Notebook oder Toshiba Notebook
-du benutzt Firefox und jDownloader und Proxy <-- vielleicht illegales Zeug saugen?
-du hast C-Pen Handscanner
-Du magst Hero mit Jet Li
-du hast einen Philips 8564
-du magst FF4 nicht
-du benutzt Open Office
-du hast einen Belkin Router 834GB

usw. usf

DU siehst, man kann vile in Erfahrung bringen, wenn man sich Zeit nimmt.

Und was bringt das? Es gibt sicher mindestens 50 Personen in Deutschland mit denselben Profilen. Also immer noch eine recht gute Quote für mich. :cool_alt:
 
erschreckend wie viel man nur beim googlen des nicks schon finden kann....!
 
@Gecko;

1.) Was können andere User erfahren?
2.) Was können Forenbetreiber erfahren?

Da gibt es Unterschiede.
 
zaap schrieb:
erschreckend wie viel man nur beim googlen des nicks schon finden kann....!

Gecko?
Ergänzung ()

moquai schrieb:
@Gecko;

1.) Was können andere User erfahren?
2.) Was können Forenbetreiber erfahren?

Da gibt es Unterschiede.

Gut dann sag mir was können Forenbetreiber groß rausfinden was ein User nicht kann außer der IP! Ich wills jetzt wissen.
 
Gecko schrieb:

ich hab jetzt grad nicht nach deinem gegoogelt... war ein anderer nick! ... da ich denjenigen aber schon länger kenne konnte ich richtige Informationen, die die Person betreffen, von anderen unterscheiden. und ich muss ganz ehrlich sagen.. da war echt einiges dabei!
 
zaap schrieb:
ich hab jetzt grad nicht nach deinem gegoogelt... war ein anderer nick! ... da ich denjenigen aber schon länger kenne konnte ich richtige Informationen, die die Person betreffen, von anderen unterscheiden. und ich muss ganz ehrlich sagen.. da war echt einiges dabei!

Das kann passieren vor allem wenn man so doof ist und überall mit demselben Nick unterwegs ist und dann auch noch nen total ausgefallnen Nick benutzt wie Analbaron1974XL oder sowas.
 
Du bist also 1974 geboren, hast eine große Möhre in der Hose, aber Deinen Nick geändert?
 
moquai schrieb:
Du bist also 1974 geboren, hast eine große Möhre in der Hose, aber Deinen Nick geändert?

Nein ich bin Analbaron1985XXL aka PrinzvonHengstenberg.
 
Der Thread landet eh bei den Kaulquappen. Wieso machst Du Dir eigentlich Sorgen?
 
Spielwiese geschlossen!
Die Verwarnungen werden ausnahmsweise per Post verschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben