Ich gucke jeden Tag Filme, Serien, Twitch und YouTube auf meinem Samsung Galaxy Tab 2 10.1. Ich wollte mir jetzt nach langer Zeit etwas besseres kaufen und weiß einfach nicht, was ich mir da holen soll. Soll ich mir überhaupt ein Tablet holen? Oder wäre was anderes viel besser für mich? Ich kenne mich bei der ganzen Sache nicht gut aus und wollte hier welche fragen die vielleicht genau das haben wonach ich suche.
Ich möchte etwas größeres, mit einer bomben Auflösung und 3,5mm Klinke. Habe auch vor meinen Schiit Modi 2 U anzuschließen.
Außerdem sitze ich immer dicht vor meinem Tablet und PC-Monitor, also ein Fernseher kaufen wäre nichts für mich.
Ein paar Tablets habe ich mir schon angeguckt, sind aber außer das iPad Pro 12,9" nichts für mich:
- Samsung Galaxy Tab S4 | nicht größer als mein Tab 2
-Samsung Galaxy View | nur 1080p
-iPad Pro 12,9" | etwas größer als mein Tab 2, top Auflösung, leider kein 3,5mm Klinkenanschluss. Wie einfach geht das mit Adapter? Kann ich aufladen und gleichzeitig problemlos weiterhören? Ist die Sound-Qualität gut?
Sind das wirklich alle, die ich zur Auswahl habe? Gibt es anstatt ein Tablet zu kaufen vielleicht eine bessere Alternative?
Mein Budget liegt bei etwas über 1000€.
Ich möchte etwas größeres, mit einer bomben Auflösung und 3,5mm Klinke. Habe auch vor meinen Schiit Modi 2 U anzuschließen.
Außerdem sitze ich immer dicht vor meinem Tablet und PC-Monitor, also ein Fernseher kaufen wäre nichts für mich.
Ein paar Tablets habe ich mir schon angeguckt, sind aber außer das iPad Pro 12,9" nichts für mich:
- Samsung Galaxy Tab S4 | nicht größer als mein Tab 2
-Samsung Galaxy View | nur 1080p
-iPad Pro 12,9" | etwas größer als mein Tab 2, top Auflösung, leider kein 3,5mm Klinkenanschluss. Wie einfach geht das mit Adapter? Kann ich aufladen und gleichzeitig problemlos weiterhören? Ist die Sound-Qualität gut?
Sind das wirklich alle, die ich zur Auswahl habe? Gibt es anstatt ein Tablet zu kaufen vielleicht eine bessere Alternative?
Mein Budget liegt bei etwas über 1000€.