Ich finde auch das anspielungen auf alte Teile richtig cool wären.
Ein GTA in Moskau wäre ein Traum.
Da kann man soviel an Kriminellen Missionen durchführen.
Und am besten auch noch mit Niko Bellic !
Er kommt nach Moskau als wohlhabender (schließlich hat man in GTA IV genug Kohle gescheffelt) ist in Moskau ganz neu und hat gradmal ein schickes apartment.
Man kriegt dann den Auftrag paar Clubs abzuchecken und in jedem dieser clubs befindet sich ein Befehlshaber, und dann geht die Story auch schon los.
Ich würde das so machen das man über versch. missionsgeber nach 1-3Missionen immer zum selben kommt damit die Story keine 340332 Möglichkeiten hat.
Und dann würde ich ne verbindung zu St. petersburg wünschen und endlichmal längere landstraßen

(2spurig). da mit soner Lada rumheizen würde schon spaßmachen

.
Ein Wettersystem welches nach Sommer und Winter funktioniert wäre auch cool. also man macht 20missionen dann wird man irgendwie so velretzt das man für n paar monate im krankenhaus liegt und dann ist aufeinmal winter. da müssten die aber richtig viel arbeit reinstecken, ich kenne nämlich kein einziges spiel das im letzten jahr rauskam wo es eine Schneemap gab (jetzt kommt mir bitte nicht mit Ice age oder so xD)
Und naja da lassen sich richtig viele möglichkeiten ausspielen, das man ähnlich wie bei IV drogenpäckchen liefern kann und hier und dort banken ausraubt und diverse geschäfte oder was ich mir schon ziemlich oft gewünscht habe das man Leute anquatschen kann und unter umständen sogar neue Missionen oder Chicks kennenlernt, grad in Russland gibts viele geile weiber

Familie wäre nicht schlecht da es irgendwie das spiel sympatischer macht wenn man sowas spielt
Und bitte bitte Autos die nen richtig geilen sound haben

joa keine ahnung bei GTA kann man soviele ideen ihren freien lauf lassen aber oft mangelts an der ausführung. Ein bisschen tuning bei autos wär auch nicht schlecht bspw. schicke auspuffrohre oder scheinwerfer so zeugs^^
joa das war jetzt mal meine vorstellung vom spiel