-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was kommt als nächstes für ein GTA raus? (Spekulationen)
- Ersteller Speedy1986
- Erstellt am
Nikuman
Commander
genau =)
nur ist das zusammen mit Bier die Grundlage für alle Städte in GTA Deutschland.
Jede Stadt hat auch ihre einzelnen für die Ortschaft berühmten Gerichte.
Z.b. gibts dann in Spätzle Kässpätzle Linsen mit Spätzle sowie Maultaschen in der Brühe und Geschmolzen.
In Bierstadt gibt Weißwürstle und Leberknödel in Mainhatten gibts natürlich die Frankfurter. Was es in Coln, Balin und Hafenburg geben würde weiß ich jetzt nicht ^^.
Dasselbe gilt aber auch für kleine Ortschaften so würde es in Afurt(Erfurt) Nussberg (Nürnberg) Brat und Rostbratwurst geben.
In dem Spiel würden dann auch wieder Panzer eingeführt werden aber natürlich kein geringerer als der Rhino der von design diesmal an den Leopard 2A6 und der es gibt auch wieder einen Kampfjetz diesmal nicht nach Vorbild des Harrier sondern von der F35.
Und als Kampfhubschrauber dient der Eurocopter Tiger als vorlage.
Ich vermiss irgendwie den Panzer in GTA 4 für nen Kampfjet ist die karte leider zu klein.
nur ist das zusammen mit Bier die Grundlage für alle Städte in GTA Deutschland.
Jede Stadt hat auch ihre einzelnen für die Ortschaft berühmten Gerichte.
Z.b. gibts dann in Spätzle Kässpätzle Linsen mit Spätzle sowie Maultaschen in der Brühe und Geschmolzen.
In Bierstadt gibt Weißwürstle und Leberknödel in Mainhatten gibts natürlich die Frankfurter. Was es in Coln, Balin und Hafenburg geben würde weiß ich jetzt nicht ^^.
Dasselbe gilt aber auch für kleine Ortschaften so würde es in Afurt(Erfurt) Nussberg (Nürnberg) Brat und Rostbratwurst geben.
In dem Spiel würden dann auch wieder Panzer eingeführt werden aber natürlich kein geringerer als der Rhino der von design diesmal an den Leopard 2A6 und der es gibt auch wieder einen Kampfjetz diesmal nicht nach Vorbild des Harrier sondern von der F35.
Und als Kampfhubschrauber dient der Eurocopter Tiger als vorlage.
Ich vermiss irgendwie den Panzer in GTA 4 für nen Kampfjet ist die karte leider zu klein.
H
Henjam
Gast
Das meistverkaufte Essen zum mitnehmen ist Döner...Arhey schrieb:Und statt Hot Dogs und Hamburger gibt es dann Currywurst, Bratwurst und Fritten^^
>predator<
Lt. Commander
Und ein halbes Jahr später kommt dann das Add-on: GTA V - Opel Gang and GTI Club
TheLastSamurai
Lieutenant
Hoffentlich kein GTA Deutschland.....lieber sowas wie Vice City; in den 70ern, Krasse Autos, Gangwars usw.
Don Scorpio
Cadet 2nd Year
Da GTA IV in Liberty City (nachgestelltes NEW YORK) darstellt, nehme ich einfach mal an, dass GTA V Vice City (vielleicht nachgestellt Florida?..) ist. Ich denke mal nicht, dass sie nach all den Addons für GTA IV ("The Lost and Damned" und demnächst "The Balled of Gay Tony) ein GTA IV Vice City rausbringen. Es wäre für mich die einzig logische Erklärung, dass diese Stadt im nächsten GTA auftritt, da es bis jetzt immer so gewesen war: In GTA I (In einem Spiel) und in GTA 3 (Zwei verschiedene Spiele). Außer, Rockstar Games überrascht uns mal und bietet uns zur Alternative eine andere Stadt an, die vielleicht nicht in Amerika liegen soll..
SchabbeS
Lt. Commander
Und für PC glatt nochmal ein halbes bis ein Jahr mehr drauf. Bugs und Absturzprobleme dürfen nicht vergessen werden. Die zu programmierern geht auch nicht ebenso schnell von der Hand wie manch einer denkt.
Hat man ja bei GTA IV gesehen!
Nikuman
Commander
am ehesten nehme ich an das das nächste GTA in Dos Santos (Los Angeles) spielen wird, da bei dem Rennspiel vom Take2 (heißt glaub Midnight club) die stadt schon vorhanden wäre.
Vielleicht darf man dann ja wieder mir Carl johnson ran^^. Der War mir irgendwie Sympathischer als Nico Bellic.
Vielleicht darf man dann ja wieder mir Carl johnson ran^^. Der War mir irgendwie Sympathischer als Nico Bellic.
>predator<
Lt. Commander
Dulo schrieb:Vielleicht darf man dann ja wieder mir Carl johnson ran^^.
Das hoffe ich nicht, konnt mich mit dem irgendwie nicht richtig anfreunden. Mir war da ein Tommy Vercetti viel lieber
Da San Andreas mit Carl Johnson 1992 spielte, denke ich nicht, dass das nächste GTA auch wieder zu dieser Zeit spielt.
SchabbeS schrieb:Und für PC glatt nochmal ein halbes bis ein Jahr mehr drauf. Bugs und Absturzprobleme dürfen nicht vergessen werden. Die zu programmierern geht auch nicht ebenso schnell von der Hand wie manch einer denkt.
so lange dürften die diesmal nicht brauchen, da ich nicht denke, dass die wieder eine neue Engine kreieren, sondern die vorhandene weiter nutzen werden!
TheLastSamurai
Lieutenant
CJ war für mich der sympathischste Prothagonist der GTA Serie
Der hatte was....am Anfang im "Slum" von LS, mit den Grove Street Families und dann immer höher und höher....
Der hatte was....am Anfang im "Slum" von LS, mit den Grove Street Families und dann immer höher und höher....
SchabbeS
Lt. Commander
Solange man nicht das Klischee des selben Landes zeigt.
GTA braucht endlich mal ein neues Gesicht.
Andere Länder, andere Sitten. Und wie oft wurden die USA in den ganzen Teilen schon veräppelt ?!
Ich bin ehrlich mal für Europa. Der ferne Osten, der nahe Osten bekommen mir nicht so.
Der südlichere Teil der Erdkugel wäre jetzt auch nicht mein Geschmack, wobei Australien noch akzeptabel wäre.
GTA braucht endlich mal ein neues Gesicht.
Andere Länder, andere Sitten. Und wie oft wurden die USA in den ganzen Teilen schon veräppelt ?!
Ich bin ehrlich mal für Europa. Der ferne Osten, der nahe Osten bekommen mir nicht so.
Der südlichere Teil der Erdkugel wäre jetzt auch nicht mein Geschmack, wobei Australien noch akzeptabel wäre.
TheLastSamurai
Lieutenant
Find ich nicht.
Mit einem GTA Teil außerhalb von den Vereinigten Staaten könnte ich mich nicht so sehr anfreunden.
Mit einem GTA Teil außerhalb von den Vereinigten Staaten könnte ich mich nicht so sehr anfreunden.
TheLastSamurai
Lieutenant
Ich weiß nicht so recht =|
Ich hab so eine üble Vorahnung, dass sowas wie GTA Tokyo oder Beijing kommen wird, was für mich nicht sehr erstrebenswert klingt.
Das einzige GTA außerhalb der Vereinigten Staaten, welches ich unterstützen würde wäre ein GTA auf Kuba, denn Kuba ist einer der tiefsten, dreckigsten und undurchschaubarsten Sümpfe der Korruption, Prostitution, Kriminalität, Drogenexzesse und Amtsmissbrauch....
Außerdem könnte man leicht eine Verbindung zu Vice City herstellen...
Ich hab so eine üble Vorahnung, dass sowas wie GTA Tokyo oder Beijing kommen wird, was für mich nicht sehr erstrebenswert klingt.
Das einzige GTA außerhalb der Vereinigten Staaten, welches ich unterstützen würde wäre ein GTA auf Kuba, denn Kuba ist einer der tiefsten, dreckigsten und undurchschaubarsten Sümpfe der Korruption, Prostitution, Kriminalität, Drogenexzesse und Amtsmissbrauch....
Außerdem könnte man leicht eine Verbindung zu Vice City herstellen...