• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was kommt als nächstes für ein GTA raus? (Spekulationen)

Also Jungs ihr müsst euch mal von eurer Traumvorstellung eines nicht in den USA spielenden neuen GTA verabschieden. GTA wird hauptsächlich für den amerikanischen Markt entwickelt, welcher wenn mich nicht alles täuscht einer der größten (vlt. auch der Größte) Markt für Games ist. Welcher Ami, mit seinem latenten Patriotismus, will Karl-Heinz oder Yu-Jin durch eine nicht amerikanische Stadt steuern. Wenn überhaupt kommt maximal ein GTA Canada raus, obwohl die Beziehung beider Bevölkerungen auch nicht gerade so toll ist. :lol:

Na immerhin hat ein Teil von GTA auch in London gespielt, warum nicht nochmal?

Wenn Deutschland kommt dann Berlin oder München :P

@Horst_Hoden
Deine Signatur lässt annehmen, dass die 4 unglückliche Zahl ist xD
GTA IV + Monkey Island 4 = Enttäuschung, jede 4. Teil wird also miiiiies^^

Splinter Cell 4 ist/war grausam ;)

JaJa Detroid oder Seattle liegt ja auch an der Westküste villeicht auch Chicago.

KaosDaniel schrieb:
Na immerhin hat ein Teil von GTA auch in London gespielt, warum nicht nochmal?

1. War das ein Add-On
2. Kann ich mir das aus den oben genannten Gründen nicht vorstellen, es sei denn ein neues GTA London in den 60er/70er zur Geburtsstunde des Rock/Punk. Alles andere, speziell in der Gegenwart in Europa wird storytechnisch wohl nicht tragbar sein. Oder willst du -Raschid einen marokkanischen Jungen aus der Pariser Vorstadt- spielen? Und die Amis schon gleich gar nicht. :rolleyes:

Mit den Amis ist das so eine Sache alles was nicht so ist wie sie oder es teilt ist ihr Feind... Weiße Amis

Es ist ja Wurst welcher ehtnischen Gruppe die Spielfigur angehört Hauptsache es spielt in Amiland. Es waren nur drastische Beispiele wie ein GTA in Europa meiner Meinung nach aussehen würde. Was wiederum den Amis nicht gefallen würde.

Philadelphia wäre auch net schlecht. aber am besten 2 Großstädte die durch einen großen River getrennt werden und auf Inseln sind. Eine mit nem Riesenberg und Wald und die andere mit ner Wüste...usw

Wird wahrscheinlich eh ein neues Vice city... was nicht das Schlechteste wäre! ;) Aber dann auch bitte wieder 80er!

Hmpf...

Also das R* mit GTA IV NY wie in Teil III geliefert hat... ok...

Wenn die jetzt aber quasi alle alten Teile recyclen... fände ich das mehr als... doof^^

Ich will was neues... was frisches...unverbrauchtes und klischeehaftes!

Man könnte eher schauen, welche Szenarien R* noch nicht verarscht hat.
Da ist noch eine Menge Platz für Potential! :D

Deutschland oder China könnten die mal ordentlich verarschen mit der Zensur als Beispiel.

Also ich wäre mit einem neuen Vice City in der Gegenwart zufrieden. Schön die Schikaria von Miami Beach aufmischen :evillol: oder wie schon vor ein paar Monaten hier erwähnt ein Las Venturas in den 70ern mit Wüste.

joa, das nächste GTA? ich denke wie GTA IV nen remake einer alten Stadt, wobei ich denke das es VC wird...aber soweit ich weiß arbeiten die gerade an "L.A. Noir" oder so...

Ich fände es wieder cool, wenn es mehrer Städte / Dörfer udn auch das "country" gäbe wie in SA. Nur Stadt wird auf Dauer eintönig.

Ich gehe eigentlich auf von remakes aus. Wobei jedoch mal ein Hispanic Karakter mal was neues wäre.

Nur auf dauer also spätestens bei GTA V also nachdem alle remakes abgeschlossen sind. MUSS was neues her. Denn immer die selben citys sind nciht das ware.

Wann soll das neue GTA den rauskommen. Habe mal was von ende des Jahres gehört stimmt das???

@SubSonicx
Dieses Jahr? Niemals! ;)
Die haben jetzt noch die Hände voll mit Add Ons für die XBOX 360 zu tun.
Ich würde sagen nicht früher als in 2 Jahren.

Bis jetzt ist nix, 0,0 nada, nüscht, von irgendwelchen Andeutungen an Teil 5/V gemacht worden.
Das neue Konzept von R* beschäftigt sich eher mit der Erweiterung des im Hauptspiel gegebenen Kontent, was meiner Meinung nach auch ganz ok ist... von der $§%*''§ Exklusivität für die Eggsbox mal abgesehen. :D

Die Entwicklungen für IV haben schon verdammt früh begonnen und eine Menge Zeit gefressen.
"Mal eben" eine Stadt in der Größe von LC zu bauen ist da nicht drin.
R* hatte gar nicht die Zeit, um im entferntesten eine neue Stadt zu bauen.
Mag sein, das sie Szenarien, Chars, Storyline etc. schon in Planung haben, aber viel mehr können die gar nicht parat haben.
Dazu fehlte einfach die Zeit.

GTA Deutschland mit einer 100km² großen Welt und den 6 Städten Balin (Berlin), Hafenburg (Hamburg), Bierstadt (München), Coln (Köln), Mainhatten (Frankfurt) und Spätzle (Stuttgart).

jede Stadt ist etwa 10km² groß die restlichen 40km² bedenken der Badesee (Bodensee) die Bahnspitze (Zugspitze) die Hügel Landschaft (Mittelgebirge) und das Flachland.

Balin und Hafenburg sind im Flachland Hafenburg ist natürlich noch an der Nordsee die zusammen mit der Ostsee die grenze im Norden des Spiels darstellt, Coln liegt im grenzgebiet zwischen Flachland und der Hügel Landschaft, Mainhatten in der südlichen Hügel Landschaft, Bierstadt an der Bahnspitze und Spätzle hat nen Traumstrand am Badesee.
In allen gebieten gibt es ncoh so vereinzelt dörfer wie Duseldorf, Afurt usw.

Die grenzen sind in GTA Deutschland dann nurnoch im Norden aus Wasser die übrigen grenzen führen über Land und wenn man sie übertritt hat man noch 10sekunden um wieder ins reguläre spielfeld zurück zugehen.

Und natürlich ist die Orginal Tonspur nun Deutsch =).

Zurück
Oben