• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was kommt als nächstes für ein GTA raus? (Spekulationen)

aha,käfer in Cuba?War schon einige male in Santiago de Cuba ,Habana usw. aber nen Käfer habe ich noch nicht gesehen:)Wohl mit Mexico verwechselt?Ja GTA in Cuba wäre arschgeil mit den vielen Ami-Relikten...Also Rockstar,macht das Nächste GTA in Cuba...

Was auch wieder das typische Gesicht von Rockstart auffrischen würde.
Nicht ständig USA USA USA sondern mal was ganz neues !
Mehr Tropischeres Zeug und wieder Immobilienkäufe.
In Kuba gibt es richtig schöne landschaften da kann man 100pro das ein oder andere Haus einbauen.
Der hammer wär ja immernoch das ab un zu so n alter Typ mit nem Esel entlang läuft^^
Ich weiß nicht ob es dort sowas gibt mit eseln aber joa das wär schon lustig.
Was ich auch toll finden würde wenn die Autos des Computers sozusagen viel variabler fahren würde.
Der eine fährt wie der letzte dreck und überholt alles was geht und könnte auch mal sein das er irgendwie in nen graben hineinfährt :)
Und so ein richtig toller mode dass das Auto schön dreckig werden kann und man scheibenwischer benutzen kann und bitte bitte cockpit view.
Anhang heutigen CPU's ist ja ja möglich interaktivere fahrer miteinzubauen.
Was ja total komsich ist sind die zu bussen umfunktionierten LKW's in Kuba.
Das gibt ordentlich flair.
Und dann sone schicke kubanerin wie in der AXE werbung (die im gelben top) als komplizin das wär schon cool :D
gleich mal R* anschreiben >.<

_H0schi_ schrieb:
Nicht ständig USA USA USA sondern mal was ganz neues !
Ich fände es auch nice wenn nicht wieder die USA gewählt wird.
Dein Vorschlag macht schon was her :D
...nur was wäre ein echter "Grand Theft Auto" (schwerer Autodiebstahl), wenn er nicht in dem Land vollbracht würde, aus dem die Namensgebung kommt ?!
Mir ja vollkommen wuppe, aber ich glaube nicht so sehr daran, dass mal ein anderes Land zur Auswahl kommt.

GTA V (Washington D.C.)...

da sollte es dann darum gehen dass man den Präsi. killt oderso...

nee scherz also ich hab im I-net gesehen das es bis jetzt noch GTA V heißen soll und in London oder wieder in Vice City spielen soll.

Andere meinen auch dass es eine fortsetzung mit Nico Bellic geben soll (fänd ich gut).

und dass ganze soll dann im Herbst 2010 erscheinen !

Buttermilk-95 schrieb:
nee scherz also ich hab im I-net gesehen das es bis jetzt noch GTA V heißen soll und in London oder wieder in Vice City spielen soll.

Andere meinen auch dass es eine fortsetzung mit Nico Bellic geben soll (fänd ich gut).

und dass ganze soll dann im Herbst 2010 erscheinen !
Von wo hast du denn sowas her ? Klingt nicht gerade als wäre aus einer zuverlässigen Quelle.
Eher Spekulationen, oder ?!

naja,

so ein Schwachsinn steht überall...ich mache mir darüber keine Gedanken. Ich glaube es erst wenn es bei Rockstar games auf der Seite steht.

Und ausserdem hab ich mit GTA IV noch alle Hände voll zu tuhen;):D

Ein GTA 5 in Kuba wäre ansich eine gute Sache, nur bin ich noch geschädigt vom Kuba aus Godfather II. Das war wirklich nichts. Also wenn sie sich beim Entwickeln rein gar nichts beim Paten abschauen, könnte es was werden.

Am liebsten aber wäre mir ein Setting wie in Vice City. Das hatte irgendwie was besonderes.

MfG Showboat

Man kønnte zum Beispiel auch Missionen haben, indenen man den Wahnsinn der Koruption in Kuba mal richtig ausseinander nehmen kann z.B.: ein Drogendealer hat mal wieder einen hohen Offizier der kubanischenm Streitkræfte bestochen und fuehlt sich deshalb sehr sicher......bis Tommy Verceti oder CJ auftaucht und ihn wegputzt......also so æhnlich wier in Bad Boys II (das Ende)

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat zwei »gamescom-Trailer« zum Grand Theft Auto 4-Add On The Lost & Damned geprüft. Die beiden Trailer sind eindeutig dem System »PC« zugeordnet, was die Erscheinung einer PC-Version von GTA 4: The Lost & Damned immer wahrscheinlicher macht. Bisher gibt es das Add-On nur als kostenpflichtigen Download auf der Xbox 360.

Eieieieieieieiei... :eek:

TheLastSamurai schrieb:
...also so æhnlich wier in Bad Boys II (das Ende)

ja find ich gut...

Mendoza...

P.s. Ich fand es für das Ende eines Games ziemlich einfach...dieser Bozu oder wie der hieß war viel schwerer zu eliminieren;):(

@ China

Habs auch gerade gelesen. Ich bin eh immer davon ausgegangen, dass es für den PC kommt - die Frage war nur wann. Vielleicht kommen ja dann beide Episoden zusammen für den PC. Wieviele Episoden sollen es denn eigentlich werden? 2 oder doch mehr?

Zwei Stück wurden von Rockstar bis jetzt offiziell angekündigt.
Was schätzt ihr, bis wann ist den (falls es sie wirklich für PC kommen) mit den beiden Add-Ons zu rechnen? Noch dieses Jahr?

Dieses Jahr garantiert (spätestens zu Weihnachten). Ich könnte mir gut vorstellen, dass beide Episoden in einer Box für den PC kommen (fall es nicht noch mehr Episoden werden).

-----

Danke für den Link.

Zuletzt bearbeitet:
Waren es nicht 3 Add-Ons?
Zumindest für XBOX...

Bereits zur E3 gab es Gerüchte über eine neue Episode namens Blood and a Four Leaf Clover. Angeblich soll das erste Add-On im Jahr 2010 erscheinen. Auch der Kaufman Bros. Analyst Todd Mitchell erwartet unabhängig von der Rockstar-nahen Quelle, dass im Geschäftsjahr 2010 zwei neue DLCs veröffentlicht werden.
Quelle: Gamezone.de

Zuletzt bearbeitet:
TLAD für den PC ja, aber die andere Episode erstmal wieder Eggsbox only.
Da bin ich mir seeeeehr sicher.
Sonst war der exklusiv Deal nämlich fürn Arsch^^

Aber TLAD ist ja schon mal ein Anfang. :D

@China
Naja wenn Microsoft grünes Licht freigibt.
Immerhin wollten die ja Games For Windows bissl pushen. Außerdem kommt es wahrscheinlich mit riesen Verzögerung. (2. AddOn für XBOX -> 1. für PC, 3. Addon für XBOX -> 2. für PC usw.)

Ich finde die sollten es nicht wieder zu früh rausbringen...sonst wird es wieder so ein Reinfall wie Liberty City Stories

Liberty City Stories sollte auch nie den Umfang von beispielsweiße GTAIV oder San Andreas haben.

Liberty City Stories kam damals für die PSP und PS2.

Warum Flop? War doch ein schöner Zeitvertreib. Mir zumindest hat es Spaß gemacht.

Zurück
Oben