eisbaerorti
Newbie
na toll, papst jagen oder wie? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weedman128 schrieb:oder was am geilsten währ, ein GTA was läuft, glaube es ja net was ich lese, der letzte teil ein ober müll haufen, schmiert als ab , total verbugt und hier labbern die leute schon vom nechsten teil ALLES KLAR leute ???????????????????
Karambakevin schrieb:nur komisch das sie angeblich schon " so weit " vorangeschritten sind mit gta5 aber gta 4 so schleifen lassen haben.
René 83 schrieb:Wäre natürlich schön wenn es schon in diesem Jahr kommen würde, ich ärgere mich nur dass das Add-On nicht für uns PC-User erscheint!![]()
Italien und Spanien zwei Kontinente?René 83 schrieb:Ein GTA bei dem man mit einem Kreuzfahrtschiff von einem Kontinent zum nächsten fahren kann um Aufträge zu erledigen (z.B. von Italien nach Spanien, etc.) - das wäre auch mal eine Idee.
Schon wieder was zum Zeit totschlagen. Da sollten sie lieber eine Stadt wie Liberty City nehmen und deutlich mehr Hirnschmalz in (Neben-)Missionen setzen.Und während der Kreuzfahrt hat mein sein Zimmer wo man schlafen kann, man kann während der Fahrt Frühstück, Mittag und Abend essen, in Swimming Pool gehen, usw., usw.
Bis dahin sollte erstmal GTA IV ordentlich laufen.holdrio schrieb:Ein GTA5 Ende Jahr schon hmm,
So alt ist das Spiel ja noch nicht und viele werden sich auch sicher im Multiplayer tummeln.-Moddingmässig tut sich ja nicht viel da, bei VC und SA lohnte die PC Version nur darum schon.
Musiklizenzen ändern sich.-Radios kann man auch nicht mehr zu MP3 machen.
Schon allein das man Szenen speichern kann und i Videoeditor Videos schneiden kann finde ich schon die PC-Version wert - ok - ich war auch nie ein Konsolenspieler.Also ausser der besseren Auflösung und Texturen fällt mir kein wirklicher Vorteil der PC Version ein, etwas wenig für so ewig warten.
Henjam schrieb:Italien und Spanien zwei Kontinente?![]()
Henjam schrieb:Bis dahin sollte erstmal GTA IV ordentlich laufen.
Musiklizenzen ändern sich.
Schon allein das man Szenen speichern kann und i Videoeditor Videos schneiden kann finde ich schon die PC-Version wert - ok - ich war auch nie ein Konsolenspieler.
Hoffentlich sprechen die dann nicht alle japanisch, sonst ist der Rest der Welt ziemlich geliefert>predator< schrieb:Tokyo... da bin ich ja mal gespannt. Spielt man dann einen Asiaten?![]()
Das liegt sicher auch daran das die PC-Version erst sechs Monate später kam. Die wirklichen Freaks die modden haben alle eine Konsolenversion und kaufen dann nicht nochmal die PC-Version.holdrio schrieb:Bei VC und SA auch schon verschlüsselt dann, aber da gab es ruckzuck Tools dafür, bei GTA4 kommt gar nix bisher leider, sehr fraglich ob jemals überhaupt.
Auch moddingmässig tut sich gegen VC und SA kaum was bisher, glaube nicht das liegt nur daran, weil alle im Multiplayer hängen.![]()
Das ist eben eine Rockstar-Entscheidung und eine Lizenzfrage, was nachher einfach weiterverwendet werden darf. Daher gibt es ja im Editor zum einen nicht alle Songs aus dem Radio und zum anderen keine Möglichkeit eigene Musik einzubringen.Aber von VC und SA hab ich die ganzen schrägen Werbespots und Quasselsender so gesichert und ne schöne MP3 Sammlung gemacht, der kranke Richter auf WKTT, Lazlos Comebacksender usw, gäbe auch in in IV einiges, was es wert wäre in der MP3 Sammlung zu landen.
Der Vorteil am PC, dort kann man weiter entwickeln und optimieren. Eine Optimierung würde mir schon ausreichen, also einfach nur flüssigeres Spiel. Die Grafik an sich finde ich umwerfend. Viel wichtiger wäre da mehr Realismus der Stadt-Bewohner.Für PC würde das das was Optik und Anforderungen angeht auch wieder das gleiche wie bei IV bedeuten, ebenso kein AA da die Engine es nicht kann und bei der XBOX einfach der Blurfilter drüber gebügelt wird....auch über die Schatten.![]()
Henjam schrieb:Das liegt sicher auch daran das die PC-Version erst sechs Monate später kam. Die wirklichen Freaks die modden haben alle eine Konsolenversion und kaufen dann nicht nochmal die PC-Version.
holdrio: Also ausser der besseren Auflösung und Texturen fällt mir kein wirklicher Vorteil der PC Version ein, etwas wenig für so ewig warten.