• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was kommt als nächstes für ein GTA raus? (Spekulationen)

Nur weil die deutschen Behörden den Mantel des Schweigens über die Mafiösen Zustande z.B. im Ruhrgebiet legen? Die Morde in Duisburg sollten ja (leider) Beweis genug sein.

Nächstes GTA: GTA IV 2nd Edition.

Damit könnte Rockstar Games so einiges wiedergut machen! Weil diesen verbugten Misthaufen will sich doch keiner freiwillig und gegen Geld antun... ich bin immer noch richtig enttäuscht von R :rolleyes:

Zunächst einmal kommt das Addon raus für GTA IV, so wie es auch für XBox360 nächstes Jahr kommen soll.
Downloadable Content usw.
---

Ich würde mir mal ein GTA wünschen, was in der Zukunft spielt, wo die Stadt aus sieht wie in "Das fünfte Element".
Das wäre eine Herrausforderung und würde bestimmt Spass machen zwischen den ganzen Wolkenkratzern rum zu fliegen :)

vielleicht kommt mal ein

fehlerfreies GTA ???:D

ja son fehlerfreies gta wär doch schon cool
man läuft über die straße, killt ein paar leute, läuft weiter und ist nicht aufeinmal in einem weißen raum wo man nicht mehr raus kommt
:n8: ich geh noch ma en bisschen träumen

Nachdem GTA IV ein ganz neues Liberty City ist, könnte GTA V doch ein ganz neues Vice City werden.

GTA 1 war nicht nur New York, es hatte bereits alle drei Städte der Vice City, Liberty City und San Andreas. Deshalb sind auch GTA 3, Vice City und San Andreas alle Teil 3.

Das wäre aber schon sehr einfallslos einfach wieder alle drei neu auflegen!

Sowas wie SA mit grosser Welt und auch Landgebieten wäre super, aber mal andere Umgebung bitte, London oder Paris als Zentrum etwa.
Auf jeden Fall will ich im nächsten GTA wieder mal aufs Land rausfahren können.

Wie wäre es denn mit GTA 5 im 30er Jahre Stil - so wie MAFIA, das würde mich auch freuen? ;)

GTA hat immer in der Gegenwart gespielt und das ist auch gut so. Für die Vergangenheit war Mafia zuständig.

Als erstes sollte vielleicht "GTA IV - Performance Boost" erscheinen ;)

René 83 schrieb:
Wie wäre es denn mit GTA 5 im 30er Jahre Stil - so wie MAFIA, das würde mich auch freuen? ;)

Dafür gibts doch MAFIA 2...irgendwann....falls wir das noch erleben. ;)

GTA5 in einigen Jahren wird auf dem PC eh keiner mehr kaufen weil bis da wie bei allen PC Games "Securom Ultrahardcore DRM" eingeführt worden sein wird:

Aktivierung nur 1x und nur gegen Passkopie, Strafregisterauszug und Gutachten vom Psychiater persönlich beim Publisher des Spiels abgeliefert.
Dazu zerfällt die DVD nach 3 Wochen zu Staub um Weiterverkauf zu verhindern.

:evillol:

Henjam schrieb:
GTA hat immer in der Gegenwart gespielt und das ist auch gut so. Für die Vergangenheit war Mafia zuständig.

Als erstes sollte vielleicht "GTA IV - Performance Boost" erscheinen ;)

NAJA

ich glaube Vice City ist 2002 raus gekommen und nicht 1986 xD

Aber hast schon recht sonst ist es MAFIA :D

Ich fände es nicht so toll in den 30ern

Zuletzt bearbeitet:
gta japan
ich denk das naechste gta spielt in europa. das thema wurde in gta ja noch nie behandelt, ja ausser halt das nico aus europa kommt.

GTA - The Future fände ich mal Geil :)

So mit Setting von Zurück in die Zukunft Teil 2, Hoverboards, Autos die auch fliegen können, etc. da könnte man soviel reinbringen.... Wirds wohl leider nie geben :(

@ Aixem: Ja, das waäre schon geil... (Eine Stadt wie bei "Das 5. Element")

Aber ob das selbst in 3 Jahren HighEnd Grafikkarten ohne Bugs darstellen lönnten, ist fraglich, wenn fahrzeuge in mehreren Schichten übereinanderschweben, würde da bestimmt eine unglaubliche Datenmenge anfallen, die Grafik muss ja auch weiterentwickelt werden...

Aber was ich am geilsten fände wäre GTA 3D, Brille auf, und los gehts. ODer mit anklemmbaren Bewegungssensoren + Brille., sodass quasi die Bewegungen des Spielers 1 zu 1 umgesetzt werden. Das wäre ein Realismus... :king:

gta mit mehreren spielbaren charakteren und mehreren sich überschneidenden handlungssträngen. hast du einen strang durch, kannst du mit jemandem anderen nochmal spielen...

Zurück
Oben