Was kommt in den nächsten Monaten an Mäusen ?

jopi24johannes

Commodore
Hallo !

ich bin gerade am Überlegen die Razer Lachesis zu kaufen , zögere aber da ich befürchte , dass Logitech und Razer demnächst wieder was neues bringen. Die Salmosa wird die Lachesis
wohl kaum erstzen. Razer wird in einer höhren Preisklasse wohl auch noch mitreden.

Meine Logitech G5 ist gut aber mir ist sie jetzt schon langweilig und ein Kumpel will sie.

Meine Überlegungen : 1 ) Logitech MX Air + Zalman FPS Gun
2) Razer Lachesis
3) bis max. April/Mai warten und dann eine neue

Meine neue Maus ist Luxus und kein Muss bei meiner Maus. Aber ich mag Mäuse eben....

Hoffe ihr könnt mir helfen !

Johannes

hi,
schau dir mal die neue Raptor M3 an, luxus ja bei fasst 100 Eurp preis und ein haufen schnickschnack.
mfg
norbert

Razer Lachesis und Logitech G9 sind state of the art. Deshalb glaube ich kaum, dass in den nächsten Monaten da was vergleichbares neues kommt.
Logitech MX Air und Zalman FPS Gun sind beide nur bedingt alltagstauglich. Die MX Air ist eigentlich nur sinnvoll zur Multimediasteuerung, wenn man nicht direkt am PC sitzt. Zum normalen Arbeiten ist man mit einer normalen Maus besser dran.
Zalmans FPS Gun schaut mir sehr gewöhnungsbedürftig aus. Wenn überhaupt, dann taugt die sicher auch nur zum Zocken.
Wenn du mit deiner G5 nicht mehr zufrieden bist oder unbedingt eine neue Maus her muss, würde ich G9 und Lachesis näher in Erwägung ziehen.

Hatte bisher nur Logitech Mäuse und war eigentlich sehr zufrieden.
Mein letztes Logitech war ne G7.Seit einpaar Wochen benutze ich denn Microsoft Habu Razer und muss sagen das ich ziemlich entäuscht bin von Microsoft.
Hatte nur probleme damit.
Jetzt hab ich mir den G9 von Logitech bestellt und werde in zukunft auch nur bei Logitech bleiben.

Hab die habu nun seit über ein jahr ....und noch nie probs gehabt.....

hab die habu jetzt zirka ein halbes...
Auch nic ein prob gehabt. Lief von Anfang an wie sie sollte.

Zurück
Oben