• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

was läuft bei mir?

Schade

Ensign
Hey? ich hab mal ne Frage! ich hab mir ein neuen Laptop gekauft aba irgendwie läuft der scheiße langsam! Alles was "neuer" als 1jahr is läuft ruckelnd?! WARUM??? Welche spiele laufen denn darauf?
und was muss ich machen damit er schneller läuft?!
hier einige beispiele!

- warhammer 40k dark cusade ruckelt wenn man ins kampfgeschen schaut!
- c&c3 läuft ruckelnd (etwa mittlere bis dreivirtel einstellung)
- hellgate london auch
- crysis geht is ne dia show^^
- unreal tournament läuft nur das hauptmenü ruckelfrei

hier mein sys!^^

Langsamer Prozessor, langsame Grafikkarte und ich will schon gar nicht mehr wissen, was für ein Chipsatz verbaut bzw. wie die I/O-Konzeption ist. Das Notebook ist einfach langsam und für neuere Spiele kaum geeignet.

Mit dem Notebook Crysis spielen zu wollen, grenzt ja schon an Masochismus. Wie mein Vorschreiber schrieb, ist das Notebook allein schon vom Grafikchip zu langsam.
Die HD 2400 ist für alle von dir genannten Spiele viel zu langsam, wie du ja schon gemerkt hast.
Die CPU mit einer HD 2600 wäre bis auf Crysis die bessere Wahl als Notebook gewesen. Für Crysis ist aber auch die HD 2600 zu langsam.
Dir bleibt nur, das Notebook umzutauschen, wenn noch möglich oder im Rahmen des Widerrufrechts zurückzugeben.

So eines z. B. wäre ein gute Gamernotebook.
Oder dieses oder dieses

Aber keines mit HD 2400!

naja! mir gehts ne so um die neuen!^^
wäre gut wenn sowas wie bf2,company of heroes, und vorallem COMMAND AND CONQUER 3 laufen würde! also so das es ne rukkelt!
wenn wenig los is geht das alles!^^ nur viel bum bum und alles kackt ab!^^
hab mir jetzt schon ein cooling pad geholt!^^ vielleicht läufts jetzt schneller:lol:

Vergiss es, mit der Hardware wird das nix. Auch nicht bei "nix los" und "wenig bum bum".
Da hättest Du Dich besser vorher informiert. Die Frage nach modernen Titeln ist jedenfalls sinnlos.

Zurück
Oben