Otterschwanz
Cadet 4th Year
Hallo, ich habe eine rtx 2070 und einen ryzen 5 2600 eingebaut und wollte fragen, da der ryzen bottleneckt, was sich mehr lohnt, ryzen 5 3600x oder 7 3700x?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shadow_arrow schrieb:Hallo, ich habe eine rtx 2070 und einen ryzen 5 2600 eingebaut und wollte fragen, da der ryzen bottleneckt, was sich mehr lohnt, ryzen 5 3600x oder 7 3700x?
diese informationsflut, sagenhaft. irgendein "bottleneck" hast du immer. nicht dass du dich mit der neuen CPU dann aufregst weil die graka die CPU " bottleneckt" bzw flaschenhalst (wobei das ja kaum jemanden zu stören scheint). oder auch mit der neuen CPU unzufrieden bist weil diese immer noch limitiert.shadow_arrow schrieb:Hallo, ich habe eine rtx 2070 und einen ryzen 5 2600 eingebaut und wollte fragen, da der ryzen bottleneckt, was sich mehr lohnt, ryzen 5 3600x oder 7 3700x?
dann hast du vermutlich den falschen leuten zugehört. kommt halt immer auf software und settings an.Haxaphire schrieb:Habe noch nie gehört das ein 2600 ne 2070 bottleneckt.
Deathangel008 schrieb:dann hast du vermutlich den falschen leuten zugehört. kommt halt immer auf software und settings an.
shadow_arrow schrieb:Battlefield 5 auf niedrigen settings auf da ist die graka nur zu 70 prozent ausgelastet
Pheodor schrieb:Welcher Monitor ist am Start? 144Hz? 240Hz? Oder nur 60Hz?
Ne, Ich würde die Grafikkarte eher über ein Netzteil „befeuern“shadow_arrow schrieb:Denkt ihr denn mit dem r7 3700x könnte ich auch die nächste 3080 ti befeuern oder eher nicht?