Was machen FBler eigentlich so Privat

Sniper

Lt. Commander
Joa, das würd mich mal so interessieren.
Ich mein man kenn sich ja nur so vom posten etc. aber wer Steckt eigentlich hinter den ganzen Nicks? Was macht Ihr so Privat? Arbeit, Schule, Kinder, Verheiratet.... - Ihr werdet ja kaum 24h/Tag vorm Rechner sitzen oder? ;)
Hoff sowas in der Art gabs noch nich - Ich fand zumindest nix.

*edit*
@ SaberRider - Stimmt, hast Recht! Also:
Ich bin 20, glücklicher Single (die letzte hat mir echt den Rest gegeben...), mach z.Zt. Zivildienst (wehe einer lacht :D ) Kinder hab ich noch keine (siehe Alter), Verheiratet? Um Gottes willen ;) Gelernt hab ich IT-Systemkaufmann und in dem Job werd ich voraussichtlich auch wieder einsteigen nach dem Zivi. Hobbys: Einige
Joa, glaub das war`s soweit ma...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen mach du doch mal den Anfang :)
Stell dich vor, dann tuen es vielleicht auch andere :o
Ich bin 24 Jahre alt.
Edith: Sodala wie alt ich bin, das wisst ihr ja jetzt. ICh habe eine Freundin und lebe mit ihr schon lange zusammen. Wenn ich nicht vor dem Rechner hocke, hocke ich auf der Freundin oder auch auf meinem Fahrrad. Ich gehe noch sau gerne ins kino. Und ab und an auch auf Partys. Ich bin staatlicher Sicherheitsbewahrer auch bekannt als Polizist.
Meine Lieblings Internetseit ist: https://www.computerbase.de/ :D

Zuletzt bearbeitet:
OK jetzt ich.

ich bin 19 jahre lerne derzeit in münchen Mikrotechnologe und sitz, wenn ich nicht auf arbeit vorm rechner sitz, daheim vorm rechner. :D
ja an famielie denk ich auch noch nicht.
Als singel hab ich mehr geld für mich und meinen Rechner. Also keins. :mad:
Sonstige hobbys, auser vorm rechner sitzen. ;) Autofahrn und die leute die ich so im netz kennenlern treffen.

Tag Leude !
Was ich so Privat mache mh....... manchmal nur am PC hocken . Dann mit Kollegen verabreden , zum SPORT(FUßBALL) und jeden TAG Telefonieren ! Mir gefällt das ..... ich komme ja sowieso 3 mal in der woche erst um 16:30 von der Schule deswegen so viel kann ich dann auch nicht mehr machen !
Bye
MasterCruncher

WI studieren :D

Ich gehe immer noch in die Schule...sonst mach ich 2x die woche Ju-Jitsu..mhh sonst mach ich nichts....ich hasse diese ansammlung von käffern hier in der schweiz

:D

Mein Name ist Andreas.

Komme aus Eisenerz (Österreich), bin 16 Jahre alt, gehe in die 3. Klasse HAK.
Ich beschäftige mich gerne mit dem Computer, spiele gerne mit meinem Neffen, fahre gerne mit dem Moped.

Ich interresiere mich auch für: Star Trek, Handys, Dart, etc...

Und freue mich auf die Weihnachtsfeier am Samstag der JVP Eisenerz:D

Hi, bin fast zu alt für diese Welt, zum 2.ten Mal verheiratet, habe 6 Kinder, der jüngste ist gerade 18 geworden, noch keine Enkelkinder (schade), Berufe: Textilmaschinenmechaniker, Berufskraftfahrer,nach Krankheit umgeschult zum IT-Kaufmann und nun selbstständiger IT Kaufmann (das AA konnte mich aufgrund meines Alters nicht mehr vermitteln), Hobbys: in der Kneipe meiner Frau am WE helfen; große LKW´s fahren, am liebsten durch Frankreich; Schalke 04, PC´s reparieren (mit Ahnung von dem was ich mache), Forumbase, Geld verdienen um die Hobbys zu finanzieren, PC´s und vieles mehr.

Zuletzt bearbeitet:
<-Olli
bin 20 Jahre alt, noch Single, im ersten Lehrjahr als Kinderkrnakenpfleger. Hobbies sind neben dem PC, der Freundeskreis, Schwimmen, Rad fahren, Gitarre/Schlagzeug, Musik hören (hauptsächlich Metall, aber eigentlich querbeet), Skaten. Bin 1,87m gross, kräftig gebaut, braune Augen, lange, braune, gelockte Haare im Nacken abrasiert und meist als Pferdeschwanz. Dann fahre ich noch unheimlich gerne Auto, am besten mit vollem Tank, mitten in der Nacht einfach ins Blaue. Mein Orientierungssinn is zwar sehr dürftig (kann mir keine Strassennamen merken, etc.) aber ich komm immer hin, wo ich hin will. Zurück sowieso;). Tjo, mehr fällt mir soa uf Anhieb mal net ein. Aber wer Fragen hat, nur zu:)

Jo in Reallife heiß ich Simon.
Bin 17 Jahre alt, glücklicher Single und stresse mich in der 11. Klasse eines Gymnasiums.

Zu meinem größten Hobbies gehören natürlich mein PC und Forumbase. :daumen:
Nebenbei hör ich sehr viel Musik (Pop, Dance, Trance, Techno und Oldies),
gehe gern Schwimmen oder zum Bowling mit Freunden und fahre im Sommer recht viel Inline-Skates und Fahrrad. :daumen:

Mit 60kg bei 1,73m Körpergröße bin ich eher schmächtig gebaut. :)
Und neben meinen grau-blauen Augen dient ein moderner Kurzhaarschnitt in braun als Frisur. :D

mfg Tweaki4k

Ich heiß im RF Tobias und komm aus Österreich!
Bin ebenfalls 17 Jahre alt und Single :D
Nach 4 Jahren Gymnasium hab ich zu einer höheren Technische Schule (in Österreich auch HTL genannt) gewechselt, wo ich jetzt die 3. Klasse besuche! Meine Hobbies sind der PC (natürlich auch FB ;)), Musik (Dance, Trance, Techno), Kino & DVDs, Wintersport, etc.

Ich bin etwa 175cm groß, dafür aber auch ca. 75 kg (weils eben nur WINTERsport ist :lol:)
Optik: kurze, dunkle Haare, braune Augen!

... und das war auch schon alles :D

Ich bin 20 , studiere Jura und habe eine 21jährige Feundin , die Zahnmedizin studiert .

Kinder hab ich keine , in 6 Jahren kommen aber wohl die ersten .

Hobbys hab ich viele , unter anderen mein Auto , mein Motorrad , Parties .

Na denn, ich auch.... :D

Bin 27 Jahre alt, ausgebildeter Verlagskaufmann, arbeite aber nun bei einem großen
Flugzeug-Hersteller :D und suche gerade einen Umschulungsplatz zum
Industriemechaniker, FB Maschinen- & Systemtechnik. Möchte später dann evtl. noch
eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister machen... mal schauen. :) Habe also noch viel vor.....

Führe seit 10 Jahren eine harmonische Beziehung mit meiner Freundin und nächstes
Jahr wird geheiratet! :love: Kinder sind noch nicht vorhanden, aber geplant! :)

Meine Hobbies sind: natürlich mein PC, Musik (HM), HomeCinema, digital fotografieren und
mein Auto. Ausserdem bin ich ein Star Trek Fan (Voyager/Enterprise -> nicht Kirk & Picard, sondern die neue Serie!)

Ich bin 1,75 m lang und habe etwas Übergewicht. ;) Dazu kurze dunkle Haare und dunkelblaue Augen.

Soviel zu mir,

Gruß InFakT

Schöner Thread

Also, im RL heiße ich Jirko (bin eben ein Unikat ;)) und gehe in die 10. Klasse eines Berliner Gymnasiums. Ich bin nur 16 Jahre alt und gehöre anscheinend immernoch zu den jungen Hüpfern hier, was mich aber nicht weiter stört...

Mal sehen, meine Hobbys sind: Lesen, Volleyball, Radfahren, Tischtennis (obwohl lange keine Zeit mehr dazu gehabt) und der Computer und alles, was man mit ihm machen kann....

MfG, Silver

Dann bin ich auch dabei! :D

Ich heiss Marco, bin 26 jahre alt, studiere Wirtschaftsinformatik an der FH in MG,
bin sein 1 Jahr mit meiner Freundin (23, Studentin der Primarstufe!)
in MG zusammengezogen!
Freizeit: MOHAA im Clan zoggn, Sport (Fußball, Basketball),
meine Kumpels+Bitburger:D, im Winter Snowboard fahren!!!

Ansonsten wird für die Uni gebüffelt, damit ich in 2 Semestern fertig bin!

Gruß

Baumi

Tach auch!

In der nicht digitalen Welt heiß ich Fabian, bin grad 18 geworden und geh hier oben an der schönen Ostsee (Rostock) noch aufs Gymnasium.

Wenn ich denn mal nicht vor meiner Kiste hänge und auf Forum- und Computerbase rum surf, zocke oder Filmchen gucke, geh ich 3 mal die Woche zum Judo, fahr neuerdings desöfteren Auto, schieb auch gerne mal ne Scheibe von den Hosen rein, bin ein Ganzjahres-Extrem-Biker und noch ein paar andere Sachen.........................die fallen mir aber grad nich ein :D

Ok, glaub das reicht auch erstmal

Zerberus out

Also bei so nem Thread muss man doch dabei sein!

Name: ******* Nein, da bin ich doch zu schüchtern für. Obwohl ihr habts auch alle gesagt: Andreas :)
Aussehen: guckt nur im "Forumbasler outen sich optisch"-Thread :cool_alt:
Hobbies: Fußball auf unserem geilen Ascheplatz, Basketball, PC und alles um ihn herum und was mit Freunden unternehmen.
Ausbildung:Stufe11 des Gymnasiums (ich fühle mich so unterfordert :()

das wars schon über meine wenigkeit

grEEtz, der joop

Original erstellt von der_joop Ausbildung:Stufe11 des Gymnasiums (ich fühle mich so unterfordert :()

:hammer_alt: :mad: :kotz: :grr:

wie KANN man nur...bei mir siehts da ganz anders aus :D

also ich bin 17, single und mein pic gibts im optischen-outing-thread (aber bitte nich guggen ;))
bin in der 11. klasse eines stuttgarter gymnasiums und hab dieses jahr mit meinen lehrern mal wieder den abschaum der schule bekommen :freak:
meine hobbies: PC basteln, zocken, saugen,...
sonst noch fußball (spielen und im tv guggen), mit kumpelz was machn, kino gehn, home cinema (auch wenns nur 17'' und 4.1 sind) und noch jede menge andere dinge die ich hier aus zeitgründen nicht auflisten kann ;)

Ich bin Eike, 21, Single und noch bei der Mutter lebend (wenn auch erst seit etwas über einem Jahr, vorher bei den Grosseltern), und studiere Lehramt für die Grundschule. Was auch noch dauern wird, da ich erst im 1. Semester bin. :rolleyes:

Also, ich schlumpfe scho seit 20 Jahren durch Schlumfhausen.
Bin von Beruf Azubi Fachinformatiker-Systemintegrationsschlumpf (Psychopaht zählt ja nicht als Beruf :D)
Hab keine Schlumpfine und auch noch keine Schlumpflinge.
Für Hobbies naben CB/FB hab ich keine Zeit.

Zurück
Oben