Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was macht Ihr gegen diese Hitze
- Ersteller sZone
- Erstellt am
Dope4you
Commander
Ich nutze die Hitze richtig aus 
Gehe jetzt wieder On Tour mit dem Bike und prügle 30 km runter, da kann man richtig abschwitzen und das Freibad macht dann um 18:00 viel mehr Spaß
Ich find das geil das endlich Bullen-Hitze ist warum sollte man da Jammern, ist doch schön.
Gehe jetzt wieder On Tour mit dem Bike und prügle 30 km runter, da kann man richtig abschwitzen und das Freibad macht dann um 18:00 viel mehr Spaß
Ich find das geil das endlich Bullen-Hitze ist warum sollte man da Jammern, ist doch schön.
kennyalive
Admiral
ja, bei uns kippts morgen höchstwahrscheinlich auchstein.m schrieb:Habe gerade mal bei wetter.de geschaut! Heute soll es ja noch regnen und somit hoffentlich Kühler werden!
auf arbeit is vorhin ne hummel verreckt, die kroch die ganze zeit aufm boden rum bis ich sie zum fenster gebracht hab
leider wollte sie nicht wegfliegen und nippelte dann in der sonne ab
lufkin
Admiral
Also hier in Aachen sind grad nur nette 22°C...das kann man ganz gut aushalten. Ventilator läuft trotzdem.
Dazu viel trinken und luftige Klamotten...
Ich hoffe morgen bleibt es so angenehm. Ich hab keine Lust die Statistik Klausur bei 30° zu schreiben.
Dazu viel trinken und luftige Klamotten...
Ich hoffe morgen bleibt es so angenehm. Ich hab keine Lust die Statistik Klausur bei 30° zu schreiben.
Alter Verwalter! Das war eine Nacht…
Anstatt das es wie angekündigt Regnet, waren vereinzelt ein paar Blitze zu sehen und das war es. Heute Morgen bekomme ich die Augen kaum auf. Was für eine Nacht! Ich beneide echt alle bei den die Nacht den erwünschten Regen gebracht hat…. Puuuuuuh
Anstatt das es wie angekündigt Regnet, waren vereinzelt ein paar Blitze zu sehen und das war es. Heute Morgen bekomme ich die Augen kaum auf. Was für eine Nacht! Ich beneide echt alle bei den die Nacht den erwünschten Regen gebracht hat…. Puuuuuuh
linkser
Admiral
heute mogen waren es sogar nur 19,5° hier und es hat noch nen bisschen geregnet
, die kolleginnen kamen heute morgen sogar mit nem jäckchen an 
ich schwanke immer zwischen morgens fenster aufreissen und dann schnell zumachen oder den ganzen tag alles auflassen. muss man sich entscheiden: wind+warm oder stickig+kühler...
was ich zwischendurch mache: am waschbecken die arme bis zum ellebogen (vorausgesetzt, man muss jetzt keinen anzug anhaben) unter kaltes wasser halten, das kühlt auch so für 20-30min. ganz gut und man kann das auch im büro machen.
und abends zieh ich momentan nur fußball-trikots an, damit ich nicht dauernd meine normalen tshirts vollschwitze und dann 3mal die woche waschen darf.
ich schwanke immer zwischen morgens fenster aufreissen und dann schnell zumachen oder den ganzen tag alles auflassen. muss man sich entscheiden: wind+warm oder stickig+kühler...
was ich zwischendurch mache: am waschbecken die arme bis zum ellebogen (vorausgesetzt, man muss jetzt keinen anzug anhaben) unter kaltes wasser halten, das kühlt auch so für 20-30min. ganz gut und man kann das auch im büro machen.
und abends zieh ich momentan nur fußball-trikots an, damit ich nicht dauernd meine normalen tshirts vollschwitze und dann 3mal die woche waschen darf.
Nukleareswinterkind
Lt. Commander
Ich mach das so wie die im Süden, klingt wie ein Widerspruch hilft aber tatsächlich, ich würde mich bei der Wärme lieber warm duschen, das hilft mehr als kalt (soll es jedenfalls, bei dem Wetter kann ich zu einer eisklaten Dusche aber trotzdem nicht nein sagen). Und heiße Getränke wie ein Cappuccino oder Café erfrischen bei der Wärme viel mehr als kalte Getränke, die Beduinen in der Wüste trinken ja schließlich auch heißen Tee 
Gestern gab es bei uns richtig was auf den Deckel, zwei Blitze sind sehr nah an unserem Haus runtergegangen! So ein ohrenbetäubenden Knall hab ich noch nie gehört, hab noch nie so schnell die Katze von draußen nach drinnen laufen gesehen
!
Trotzdem heute scheint wieder die Sonne, entgegen aller Vorhersagen, bei angenehmen 31°C....
Gestern gab es bei uns richtig was auf den Deckel, zwei Blitze sind sehr nah an unserem Haus runtergegangen! So ein ohrenbetäubenden Knall hab ich noch nie gehört, hab noch nie so schnell die Katze von draußen nach drinnen laufen gesehen
Trotzdem heute scheint wieder die Sonne, entgegen aller Vorhersagen, bei angenehmen 31°C....
Zuletzt bearbeitet:
kennyalive
Admiral
das wäre ja zur zeit mit todesstrafe gleichzusetzenmr.e schrieb:(vorausgesetzt, man muss jetzt keinen anzug anhaben)
ich schwitz ja zu haus schon im t-shirt ... ne ne
und abends, wenn man dann bei 28°C zimmertemperatur und stickiger luft (trotz geöffneten fenstern und türen) versucht einzuschlafen, da kommt richtig freude auf
geregnet hats bei uns noch nicht, solls aber laut internet noch dieses wochenende
China
Fleet Admiral
Schwitzen!
Sonst geht hier nix...
Auf der Arbeit läuft der Vennilader und alle Fenster offen für Lüftung.
Im Serverraum läuft die Klima, da ist schön
@home hab ich auch alle Fenster auf.
Das reicht da aber. Solange man stillsitzt
Aber bei den Wetter beweg ich mich eh nicht mehr als nötig...
Also nur die Rechte Hand, klick,klick,klick
Nicht das andere was so manche denken mag
Sonst geht hier nix...
Auf der Arbeit läuft der Vennilader und alle Fenster offen für Lüftung.
Im Serverraum läuft die Klima, da ist schön
@home hab ich auch alle Fenster auf.
Das reicht da aber. Solange man stillsitzt
Aber bei den Wetter beweg ich mich eh nicht mehr als nötig...
Also nur die Rechte Hand, klick,klick,klick
Nicht das andere was so manche denken mag
kubajashji
Lt. Commander
Mann seid ma froh, dass ihr fast alle drinnen arbeitet.
Ich war fast die ganze Woche im Aussendienst und das bei der prallen Hitze!
Da half nur mit Sonnenmilch eincremen - viel trinken und häufige Pausen im Schatten (wenn man findet) einzulegen
@home versuch ich einfach immer einen Durchzug zuhaben: Fenster abends auf - Zimmertüren auf usw. Des weiteren schalte ich alle unnötigen Elektrogeräte aus um zusätzliche Hitze zu vermeiden.
Achja und keine eiskalten Getränke zu sich nehmen, da man dann nur noch mehr schwitz
Ich war fast die ganze Woche im Aussendienst und das bei der prallen Hitze!
Da half nur mit Sonnenmilch eincremen - viel trinken und häufige Pausen im Schatten (wenn man findet) einzulegen
@home versuch ich einfach immer einen Durchzug zuhaben: Fenster abends auf - Zimmertüren auf usw. Des weiteren schalte ich alle unnötigen Elektrogeräte aus um zusätzliche Hitze zu vermeiden.
Achja und keine eiskalten Getränke zu sich nehmen, da man dann nur noch mehr schwitz
D
Dauntless3523
Gast
Ich trage nur luftige Kleidung, aber unter meinem Shirt hab ich immer was drunter sonst sieht man wenn ich länger draußen schonmal ein wenig schweiß. Wenn ich länger draußen bin, hab ich auch immer Sonnencreme dabei.
Hellyyhaase
Cadet 4th Year
Eis essen ist jetzt schon mein fünftes .