Was macht ihr in den Ferien?

keine angst meine Eltern sind am Dienstag aus der Türkei gekommen und die hatten 42°C und es soll noch etwas schlimmer werden
 
Ich arbeite wunderschön (bereits seit 7 Arbeitstagen) in einem Computerbetrieb. Verdiene mir meine 50€ am Tag und habe Spaß beim Surfen bei der Arbeit ;)

Ab 1. September beginne ich mit dem Zivildienst... Naja, zum Glück nie wieder Schule :D
 
Am Sonntagmorgen um vier geht´s zu viert mit `nem Wohnmobil zur Tour de France nach Alpe d'Huez um noch nen anständigen Stellplatz für das Bergzeitfahren am Mittwoch zu bekommen.

Rückkehr dann am Montag nach der Tour und am Dienstag Abflug mit der Freundin nach Griechenland (3 Wochen).

Wobei die Tour wohl mehr Stress als Urlaub wird...aber wird schon extrem ereignisreich....GO ULLE GO ;)
 
PuppetMaster schrieb:
Differenzieren, Integrieren, Vektorieren, evtl. noch etwas Matritzen üben.

Ähh Student :) Hör bloß auf mir würde in der Richtung auch noch so einiges einfallen. Ansonsten hoffe ich auf die Semesterferien. Eventuell kann ich nach nen paar Jahren auch mal wieder in den Urlaub.
 
btw, braucht man innerhalb der EU noch nen Reisepass, oder is das mittlerweile hinfällig?
Hab vor ne Runde auf Mallorca zu feiern, nur find ich derzeit meinen Reisepass nicht :o wie schauts aus, brauch ich den überhaupt noch?
 
du brauchst eigentlich nur noch einen gültigen Perso
 
Ich fahr in einer Woche für 4 Wochen nach Californien ;)
Das Problem ist, das mein Englisch dafür daß ich seit ca. 5 Jahren Englisch habe ziemlich schlecht ist ^^
Wird trotzdem bestimmt lustig, trotz der ca. 50° die in der Wüste zwischen San Diego und L.A. ...
 
pro_nub schrieb:
trotz der ca. 50° die in der Wüste zwischen San Diego und L.A. ...
Was soll´s, ist doch Wüstenklima, bei 50 °C eigentlich angenehmer als schwüle 30 °C hier am Rande der norddeutschen Tiefebene. :lol:

Unser Urlaub - Ferien, was ist das? - ist schon gelaufen. Ende Juni haben wir zwei Wochen in Kroatien Sonne getankt und uns sonst der Schwerkraft ergeben. :)

Ciao, Tiguar
 
Zurück
Oben