Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für eine Präsentation würde ich gerne herraus finden, für was die Nutzer ihr Handy gebrauchen. Es sind hier zwar nicht viele "normale" Menschen unterwegs, aber für die Schule sollte es reichen
Mehrfachantworten sind möglich! Wer noch Ideen haat für weitere Einsatzbereiche kann sie gerne nennen.
Ich bin jemand der in jedem Bereich auf beste Qualitaet achtet. Daher nutze ich fuer quasi jeden Aufgabenbereich ein gesondertes Geraet. Fuer das Handy bleibt da nur mobile Telefonie und SMS uebrig
sehr wenig telefonieren, bin mit dem iPhone eher im Internet unterwegs. noch weniger spielen und den Kalender gleiche ich mit Outlook ab genau wie eMails auch...ist halt ein Geschäfts-Handy.
Ich kommuniziere am liebsten per Mail/Festnetz (bzw. VoIP). Da das mit einem W200i nur sehr dürftig geht, lese ich am Handy zumeist nur die Zeit ab und speichere Termine. Allerdings alle Termine.
mobile telefonie / Internet / Email / SMS / Kalender (google) / Carnavi / spielen / rumspielen (Rom's etc.)^^ / Kamera für Schnappschüsse / Musik /Wecker / Wetter / Dank FritzAPP auch zuhause über WLAN telefonieren über den Festnetzanschluss da mein handy immer bei mir ist und das Haustelefon meistens irgendwo liegt wo ich es nicht höre
Akkulaufzeit wenn er folgeladen ist beträgt selten mehr als 8-10Stunden bei mir, deshalb kommen demnächst meine 2 Ersatzakkus mit 1,98A und 3,5A statt dem originalen 1,5A Akku
videotelefonie ist ausgeschlossen.
unter spielkonsole muß ich das thema kids anführen welche den Nintendo DS gegen mein desire liebend gern eintauschen