Was macht ihr Weihnachten?

Was macht ihr Weihnachten?

• Verbringe Weihnachten ausschliesslich mit der Familie

Stimmen: 11 61,1%
  • Weihnachten sollte man auch mal mit den Freunden ordentlich feiern!

Stimmen: 1 5,6%
  • Meine Freund(in) verbietet mir an Weihnachten wegzugehen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Da mache ich mir keinen Kopf drum, ist ein Tag wie jeder andere auch!

Stimmen: 6 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

[focusbiker]

Commander
[Umfrage] Was macht ihr an Weihnachten?

Servus Leudz!

Meine Freundin sagt immer, dass man Weihnachten doch zuhause bei der Familie verbringen sollte. Das sehe ich aber leider ein bisl anders, zumindest Heiligabend kommte bei mir und meinen Freunden die große Sause bis morgens um fünf, ist bei uns mittlerweile schon Tradition.

Wie haltet ihr das an Weihnachten?

Naja ich bin (noch) an meine Familie gebunden, dadurch dass ich mit 16 (wie fast jeder) noch zuhause lebe. ;) Wie es in ein paar Jahren in der eigenen Wohnung aussehen wird, weiß ich noch nicht. ;)

Ich verbringe Weihnachten auch mit der Familie und da freue ich mich auch schon drauf da ich jetzt schon ne weile ne eigene Wohnung habe und nicht mehr so oft zu heime bin

ich wohn zwar noch zu hause, freue mich aber trotzdem drauf weihnachten wie jedes jahr schön traditionell mit meiner familie zu verbringen :)

Original erstellt von waps
ich wohn zwar noch zu hause, freue mich aber trotzdem drauf weihnachten wie jedes jahr schön traditionell mit meiner familie zu verbringen :)

Genau wie bei mir, solange ich noch zuhause wohne, werde ich Weihnachten sicherlich mit meiner Familie verbringen. Finde ich eigentlich ganz nett.
Zum Weggehen mit Freunden /Freundin komm ich auch so untern Jahr noch genug. :)

Ich werd dieses Jahr das erste mal wieder mit meinen Eltern feiern ... War die letzten Jahre nie da. Dadurch, dass ich letztens erst in ein eigenes Haus gezogen bin, wird das wohl recht ruhig. Wohne weit weg von den noch gebliebenen Freunden. Damals war eigentlich immer Party bis zum 2. Weihnachtsfeiertag angesagt, aber man wird ruhiger (hrhr :) das sag ich mit 22)

weihnachten feier ich zuhause freu mich aber nicht so da kommt die ganze sippe. aber freu mich schon für nach weihnachten. da gehen meine eltern für etwa 3 tage weg und ich habe zuhause sturmfrei, dann gehe ich mit einem kumpel in die ferien das wir verdammt geil.

Zurück
Oben