Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der i7 2630 ist auch ein Vierkerner.
ich rede aber die ganze zeit vom i7 2620. Das ist nen 2-Kerner mit Hyperthreading.
Das ist der, den ich dir ans Herz legen würde.
Naja im mom ganz günstig ein Samsung RC730 mit i7 2630, GT540, 4 GB RAM und 500 HDD für 619 Flocken .. guter Preis wie ich finde, das 15" Modell is teurer ^^
Ergänzung ()
Ich war ja die ganze Zeit auf Acer 7750, das hat aber ne ATI, und mag lieber ne GF, und das 5750 gefallt mir auch sehr gut, soll aber ne komische Tastatur ham .. als ich dir mal gestestet hab, hatt ich jetzt net so acht drauf, ich weiss nur das die Tastatur ein wenig ungünstig mim schreiben is ..
Naja wenn dein Anwendungsgebiet inet und ggf. zocken ist, kann ich echt nich verstehen warum wir hier ueber i7 reden.
i3 reicht da voll und ganz. Der gpu ist der Flaschenhals, da bringt dir ein noch so toller i7 mal grade garnichts.
Leider ist ausser der radeon6770,eigentlich jeder Laptop mit nem besseren gpu einfach viel zu teuer(verbessert mich).
Da kommt erstmal ne schoene grosse Preisspanne, die sich einfach nicht lohnt.