Smileyy
Newbie
Hey Leute,
da ich im Gegensatz zu euch leider keine Erfahrung mit Hardware habe, habe ich mir bei diesem Build weitestgehend von ChatGPT helfen lassen. Da ich aber lieber eine professionelle Meinung und vor Allem mehrere Meinungen haben möchte frage ich nun hier.
Der PC kostet OHNE Betriebssystem 1020€. Ist dieser PC meinen Anforderungen entsprechend oder was und wie soll ich noch etwas ändern.
Vielen Dank für das Feedback
LG
da ich im Gegensatz zu euch leider keine Erfahrung mit Hardware habe, habe ich mir bei diesem Build weitestgehend von ChatGPT helfen lassen. Da ich aber lieber eine professionelle Meinung und vor Allem mehrere Meinungen haben möchte frage ich nun hier.
Der PC kostet OHNE Betriebssystem 1020€. Ist dieser PC meinen Anforderungen entsprechend oder was und wie soll ich noch etwas ändern.
Vielen Dank für das Feedback
LG
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Counter-Strike 2
World of Tanks
Keine hochmodernen Spiele
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 1920x1080p
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Mittlere bis hohe im Stretched-Format
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 144 FPS
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein, bzw. nicht geplant
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Es sollte ein relativ leiser PC sein, der nicht zu heiß wird. Außerdem sollten die Spiele (oben genannt) flüssig laufen
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1 Monitor: AOC C27G1 27 Zoll Full-HD Curved
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 900 - 1100€
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Ende Februar
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Anfängerniveau
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.